Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeorginoschkaVincen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 18:54
Spoiler

The Donquixote brothers?
The raven and the flamingo?
I’ve heard they are like day and night

Ach, da Law's Vergangenheit ja bald rauskommen müsste, bin ich etwas traurig, weil ich Corazon dann nich mehr so zeichnen kann,wie ich es jetz die ganze Zeit tu,weil er sicher total anders aussieht *weint ein bisschen*
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Don Quichotte de Flamingo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryou-chan
2014-09-04T20:47:05+00:00 04.09.2014 22:47
sieht sehr schön und authentisch aus! x3
Der Titel des Bildes kommt sehr gut rüber. x3
Sehr schön!
Von:  Jondy
2014-08-21T17:36:07+00:00 21.08.2014 19:36
Vor ein paar Tagen hat ich schon mal ein Bild von dir kommentiert und nun als ich das sah, dachte ich doch...ah ja...den Stil kennst du doch. Also, dein Stil hat auf jeden Fall Wiedererkennung! :) Und ich find ihn immer noch so toll. Ich mag die Gesichter, diese freakigen Frisuren und die Hände sind auch so toll gezeichnet. Sehr toll!!
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
21.08.2014 21:22
AHHHH, vielen dank! Das ist so ein schönes Kompliment, wenn man gesagt bekommt, dass die eigene Kunst Wiedererkennungswert hat! <3 Das freut mich sehr!