Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeorginoschkaVincen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 11:31


Why are you so afraid of getting inside his head?
Is it because you fear the pain
Or is it because you know that you aren’t so different after all

mein blöder scanner hat das nich richtig einscannen wollen,weil das bild zu groß war
rude
naja auf jeden fall bin ich ein rießen x-men fan
der neue film war echt top,einer meine lieblings x-filme (aber first class wird immer ein special place in meinerm herz haben)
Themen:
X-Men

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Magneto (Eric Lensherr), Prof. Charles Xavier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2014-05-25T10:00:31+00:00 25.05.2014 12:00
Oh, ich hab den Film noch nicht gesehen!!!>.<*jammer*
aber werd ihn auf jeden fall ansehen!°^°
Wuuuunderschönes Bild!! Oh, ich bin ja eh ein Fan deiner Art zu colorieren!!
Dieses Blau!!! Oh, dieses Blau ist so wundervoll! Passend zu X-Men und vor allem zu Charles!!
Und das ganze schwarz gibt dem Bild so etwas erdrückend beklemmendes!!!:D
Jetzt möchte ich den Film noch mehr sehen!!!xD
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
25.05.2014 18:53
also ich kann nur sagen der film is mega geil und wow echt emotional,noch emotionaler als first class. echt ein guter film. ich hatte ja bedenken,weil es so actionlastig aussah,aber das is echt ne gute mischung.

^^ das freut mich aber sehr, dass dir das bild gut gefällt.
blau is irgendwie so ne charles farbe. liegt vllt daran das im comic seine kräfte auch manchmal so mit blauem licht dargestellt werden, oder vllt liegt es an den augen ;D
Von:  Herzblutrose
2014-05-25T09:59:37+00:00 25.05.2014 11:59
Wow, sehr stimmungsvoll!
Das Bild fängt auch die dramatische und deprimierende und FURCHTBARE Atmosphäre des Filmes ein.
Ich liebe dieses leuchtende Blau im Kontrast zum monochromen Rest!
Noch besser würde mir das Bild gefallen, wenn es ausgeglichen wäre... So hat es einen leicht störenden Linksdrall.
Aber ansonsten wirklich top!
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
25.05.2014 18:55
wow,danke!:)

jaaa,das problem war halt,dass ich das bild abfotografieren musste:(
eigentlich ist es auf aquarellpapier gezeichnet, da kommt das nochmal ganz anders rüber. aber so konnte ich es ja nicht einstellen