Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeorginoschkaVincen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2014 01:51
Ach das war so ne zeichnung aus meinem neuen skizzenbuch für die arbeit,damit die losen blätter nich immr so rummfliegen

Kleinen tick nock mit ps bearbeitet, aber net wirklich viel

(nein,wir reden nicht über die zu große schulter das übersehen wir jetz mal)
Themen:
One Piece

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krischy
2014-05-22T14:39:40+00:00 22.05.2014 16:39
Wuuuuhu Law <3
Also das die Schulter vlt ein wenig zu groß ist, finde ich jetzt gar nicht so störend ;) - als großes ganzes finde ich das Bild nämlich seeeehr schön
Sein blick durchbohrt einen förmlich o_o X3 und dass du nur seinen Jolly Roger farbig malst und somit dem schwarz-weiß entgegenstellst sieht klasse aus und lässt es nicht eintönig erscheinen ^^
...Ich weiß jetzt nicht, wie du das im hintergrund gemacht hast und ob du damit noch was darstellen wolltest, aber für mich scheint es so, als wären blätter von einem Baum zu sehen :D
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
22.05.2014 18:44
aww,das freut mich aber sehr, dass es dir gut gefällt^^

ich liebe das ja,alles so dunkel zu halten und nur einelement farbig zu gestalten ;)

och,also,das sollte eig. nichts darstellen,aber das is eine sehr interessante sichtweise :D
auch wenn es auf mich eher wie fell wirkt ? oder rauch <_< war aber nicht beabsichtigt,is eig nur ein random hintergrund
Antwort von:  Krischy
22.05.2014 21:23
Haha spontan ist mir halt ein baum eingefallen, weil es so kristallin-buschig aussieht :D jaa ich hab viel fantasie ^^ aber ebenso gut kann ich jetzt auch den rauch erkennen;D
sieht jedenfalls wirklich toll aus- also jetzt nicht nur der rauch sondern auch law x3
Das mit dem "ein element nur farbig"-Stil muss ich mir mal merken, vlt probier ich das mal aus, um zu gucken, ob es eine andere Wirkung entfaltet :)) leider hab ich nicht so tolle Programme wie Photoshop oder sai ._. ;)
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
22.05.2014 23:07
;D na, das is gut,das der law auch gut ausschaut

na,dafür brauchst du ja kein photoshop ^^ das is ja auch mit tusche und filzern, is halt nur wegen dem kontrast und der lineart n bisschen was mit ps aber im grunde is das auch alles auf papier