Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeorginoschkaVincen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2014 21:53
Do you remember me now?

Ich hab den Captain America The Winter Solider eigentlich nur wegen Bucky geguckt (man is der cool)
Themen:
Captain America

Stile:
Computer Grafik, Tusche

Charaktere:
Steve Rogers / Captain America

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azuela
2014-08-29T14:09:42+00:00 29.08.2014 16:09
hihi, ging mir ähnlich^^ süsses bild :D
Von:  Kupferkraehe
2014-05-13T08:14:33+00:00 13.05.2014 10:14
Awwww, ist das süß!!!xD
Darauf hab ich während des ganzen Films auch gewartet!!:D
Man, ich mag echt diese Arte wie du Hintegründe machst!!! Das ist so BÄM! volle Aufmerksamkeit bitte auf die zwei Herren in der Mitte!! Dazu noch die schöne Farbe, so zart romantische Liebeswölkchen!xD
Ach, aber am besten gefällt mir ganz klar Steves Herzchensprechblase!!!Die sagt absolut ALLES!!!:D
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
13.05.2014 17:44
hahaha, aw, schön,dass es dir so gut gefällt ;D

Ja man,als die da auf dem boden rummgekabbelt haben wie zwei kleine kinder dacht ich auch so: aber jetz gleich...xD
tja, vieleicht im nächsten teil

Hahaha, yeah,das sind die totalen liebeswolken oh gott xD
na da kann ja nur alles gut gehen...