Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeorginoschkaVincen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2014 08:58
You won’t escape again


Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Trafalgar Law, Don Quichotte de Flamingo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KC-HOME
2014-05-17T12:24:27+00:00 17.05.2014 14:24
Ich mag es vom künstlerischen aspekt her. Die farben, das pink knallt einfach so richtig schön. Der verlauf ins schwarz gefällt mir und zudem die komplette umsetzung.
Zumal ich ganz hart auf das pairing stehe >D gosh so maso....
I like it <3
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
17.05.2014 17:36
awww, thankies! ;D
ach ich liebe es,den mantel zu zeichnen, eben weil er so pink is,haha

und wow ich weiss selber nich mal ob ich sie shippn soll oder nich hahaha,
ich find ihre beziehung auf jeden fall unglaublich spannend und hoffe wir finden endlich mal mehr darüber herraus ;)
Antwort von:  KC-HOME
17.05.2014 17:40
Ohja diese federboa..pyjamafashionstyle...jacke ist der absolute hit. Komplett porn XDXDXD
JA darüber wüsst ich auch gern mehr. > DD
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
18.05.2014 02:58
also wenn man es genau nimmt sieht er eigentlich aus wie son pimp xD
macht wahrscheinlich der mantel und die brille
Antwort von:  KC-HOME
18.05.2014 03:41
BWUAHAHAHAHA
HIPSTEEER XDXDXDXD
MADEMYDAY
Von: abgemeldet
2014-05-10T12:19:14+00:00 10.05.2014 14:19
Die Beiden lassen dich wohl gerade nicht mehr los ;)
Der starke Farbkontrast zwischen pink und braun-schwarz lässt das Bild interessant und geheimnisvoll wirken.
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
11.05.2014 15:46
Hahaha,naja,eigentlich mal ich noch tausend andre Sachen,aber die lad ich hier einfach nicht hoch^^
Von:  DinMahari
2014-05-10T11:54:13+00:00 10.05.2014 13:54
Ich hoffe jede Woche, dass man endlich mal erfährt was genau passiert ist!

Ein schönes Bild.. ich mag Pink *_*
Naja... Flamingo-Pink, muss ich mich erst wieder daran gewöhnen XD
Ausserdem mag ich deine "geometrischen" Effekte! Die verleihen deinen Bildern das gewisse etwas... <3
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
11.05.2014 15:47
Same here ;D
ich warte auch schon die ganze Zeit

Jaaa,pink is echt ne coole Farbe( aber eigentlich sind ja alle Farben sehr schön wenn man sie richtig einsetzt^^")

;D Danke