Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emma   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2007 01:03
Joah, hab nach Ewigkeiten wider mal den Stift zu Hand genommen und bissl gezeichnet. Und das ist bei rausgekommen. Ich denke, dass ich jez auch wieder paar mehr bilder demnächst machen werde. ^^
Zudem Bild an sich ist nix zu sagen, hab mir nich sonderlich was bei gedacht. Sollte halte eine hübsche Frau sein und etwas in Richutng Emo/ Rockabilly gehen. =)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Open Canvas, Photoshop

Zeit:
uhm... ca. 10 Stunden?

Musik:
Family Force 5 und The Blast FM

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyborg1985
2007-12-18T00:39:07+00:00 18.12.2007 01:39
nice! hast du guuuuuuut gemacht. *1 geb*
Von:  Mana
2007-12-18T00:12:49+00:00 18.12.2007 01:12
Ich freu mich so sehr mal wieder was von dir zu sehen. *__*
Farblich finde ich es sehr hübsch. Anatomisch gesehen (die Hüften sind zu schmal) und von der Colo her ist es noch ausbaufähig. ^-^

Also mehr davon :3

Mana