Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emma   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2007 20:51
Nach langer Zeit, habe ich mich wieder dazu überwunden etwas zu zeichnen. Und da dieses Bild Mana gewidmet sein soll hab ich mich für Meerjungfrauen entschieden.
Ausserdem wollte ich endlich mal meine neuen Copics ausprobieren... ich wünschte nur ich hätt anderes Papier genommen. Eins auf dem die Farbe nicht so verläuft. ;)
An sich bin ich ganz zufrieden, ich weiß aber dass ich noch mehr lernen muss mit den Stiften umzugehen, wenn ich mir manch andere Bilder hier ansehen.
Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt.

Diese Bild ist für dich Mana ♥. Alles Gute zum Geburtstag nachtrgäglich!!!

Yours Love.Inc ♥
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

♥ mood:
kreativ bis unkonzentriert

♥ music:
alles von rock bis pop

♥ time:
über 2 tage verteilt

♥ to:
Mana-chan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2007-08-20T12:37:08+00:00 20.08.2007 14:37
Boah, das Bild ist ja genial!! O.o So viele Details, das ist ja Wahnsinn! @.@ Vor allem am Haarschmuck der rechten Meerjungfrau! Du kannst echt super zeichnen, das fällt mir auch immer wieder bei deinen Doujis auf! ^^ Versteh ich nicht, warum dieses Fanart erst so wenig Kommis hat <.<;...
*1geb*
Von:  Adisa
2007-04-03T10:44:43+00:00 03.04.2007 12:44
Tschuldigung übrigens für die letzte Zeile, die sich wiederholt.
Mein PC macht grad ne Phase durch... ^^°
Von:  Adisa
2007-04-03T10:42:29+00:00 03.04.2007 12:42
Öhm, also ich finde den Gesichtsausdruck der rechten Meerjungfrau toll. Er sieht so schön edel aus... Die Perlen sind dir ebenfalls gut gelungen. Um ehrlich zu sein brauch ich immer Ewigkeiten, um so etwas wie Perlmut richtig darstellen zu können. Du hast das irgendwie geschafft und dafür großen Respekt!^o^
Der Hg passt gut zu einem Unterwasserbild, aber sind die Kringel nur eingesetzt oder selbst entworfen? Bei letzterem nochmals: Kompliment.^^
Was gibt´s da noch zu schreiben? die Kringel nur eingesetzt oder selbst entworfen? Bei letzterem nochmals: Kompliment.^^
Von:  Mana
2007-03-04T20:22:02+00:00 04.03.2007 21:22
*___*

Das Bild ist toll. *hearto*
Ich find es super, dass du mal wieder was mit Copics machst. *__* Das Motiv gefällt mir sehr gut, besonders der Haarschmuck ist toll. =3

Vielen Dank *drückz*

Mana