Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

monion   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2015 17:09
Hier einer meiner InkTober2015 Beiträge auf dich ich etwas stolz bin ^^ Meine Lines sind so grottig - Ich bekomme einfach keine gerade Linie hin ^^' Themen:
weiblicher Charakter, Romantik, Inktober

Stile:
Aquarell, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2016-01-01T21:20:10+00:00 01.01.2016 22:20
Oh ich fasse es nicht.
Ich weiß nicht, was mich gerade mehr trifft. Das du tatsächlich erst 2 Kommentare auf dieses wunderschöne, umwerfende, absolut faszinierende Bild erhalten hast, oder das du deine eigenen Lines als grottig bezeichnest. Ich bin baff. Hin und weg. Irgendwie einfach durch den Wind gerade. Dieses Bild ist atemberaubend! An welcher Stelle hat dir eine gerade Linie gefehlt? Egal wie genau ich hinschaue, ich entdecke absolut keinen Grund dafür, sich darüber zu beklagen. Als shh! Vergiss das mal ganz schnell wieder ;P
Ich liebe ihr Gesicht. Es enthält so viel Charakter und so viele Möglichkeiten etwas in ihre Situation hineinzuinterpretieren! Sie könnte tief verletzt sein, schmollend, enttäuscht, Gedankenverloren und noch so viel mehr! Warum nur sitzt sie auf dem Boden, im Regen?! Das geht mir auf jeden Fall zu Herzen! Treffer. Dazu passt das Pink als einziger Farbakzent ganz wunderbar. Mit blau hätte es nicht gewirkt, zu kalt, zu wenig Gefühl. Gerade dieser rosafarbene Farbton ist toll gewählt, unglaublich!
Der Schwung ihrer Haare ist umwerfend und es stört mich überhaupt nicht, das da ein bisschen unsauber die Farbe im Haar wiederzufinden ist. Völlig akzeptabel.
Ihre Pose ist toll, obwohl mir bei ihrer Haltung eine Kleinigkeit ins Auge fällt. Während der Stoff der Jacke auf ihrer rechten Seite angenehm locker fällt, wirkt ihre Schulter auf der linken Seite sehr hochgezogen und der Bogen des Arms irgendwie weit nach außen gedrückt. Tatsächlich kenne ich diese Haltung vom Volleyball, und es passt auch zu ihrer Haltung! Dennoch finde ich das die Jacke auf der linken Seite viel enger am Arm anliegt und dadurch entsteht so eine große uncolorierte (irgendwie schade >.<) Lücke. Ich habe sogar fast den Eindruck, dass man die untere Kante vom Schirm da sehen müsste, aber das vermutlich Ansichtssache!
Jedenfalls ist das die einzige Winzigkeit, die ich irgendwie an diesem Bild anmerken (nicht einmal richtig kritisieren) könnte. Ich finde die Details unglaublich und genieße vor allem die kleinen Regentropfen auf dem Schirm! Toll inszeniert!
Die vielen Schraffuren machen das Bild unglaublich lebendig und es fehlt mir überhaupt keine Farbe. Deswegen wirkt das aquarelle Pink auch so wunderbar zusätzlich. Wie das sagenumwobene Tüpfelchen auf dem i! Wunderbar! Definitiv ein Favo und ein großes Danke für so eine tolle Leistung!
Antwort von:  monion
18.04.2016 11:53
wow - jetzt bin ICH baff ^^
Vielen lieben Dank für dein Kommi, die Empfehlung und den allgemeinen Schwung ^///^ (jetzt Schäm ich mich fast so lange nicht on gewesen zu sein >.< solche Beiträge motivieren ungemein! <3 )
Ja - mit dem Arm hast du recht ^^' Danke für den genauen Blick ;)
Ich werde mich weiterhin anstrengen !
Von:  _Risa_
2015-10-17T22:53:31+00:00 18.10.2015 00:53
Ich find es toll, wie du diese Farbakzente setzt :)
Vor allem das dunklere Rosa in der Schirmmitte macht sich gerade hier toll. ^^

Auch ihr Gesicht ist schön und ausdrucksstark. Das Bild hat eine tolle, ein wenig bedrückende Atmosphäre, die durch das Rosa irgendwie verstärkt, aber auch "besänftigt" wird. ^^
Ihre Pose sieht auch sehr gut aus :) damit tu ich mir ja schwer, sieht aber bei dir natürlich aus.

Helfer der KomMission
Antwort von:  monion
20.10.2015 08:40
Dangeschööön ^///^
Für Posen gibt's nen kleinen Trick ;) Und der nennt sich #senshistock. Die haben super Rezensionsfotos und man lernt finde ich dadurch auch die Anatomie etwas besser kennen ;) Meine anderen Posen werden sonst auch nicht so natürlich ^^''
Antwort von:  _Risa_
20.10.2015 08:42
Danke! *~*
Von: abgemeldet
2015-10-17T11:09:55+00:00 17.10.2015 13:09
Hallo!

Gerade dadurch, dass die Linien nicht exakt ausgerichtet sind, wirkt es lebendig! Die Gummistiefel mit den Blümchen drauf sind atemberaubend, auch die Handschuhe mit dem leichten Fellbesatz. Mir fiele beim besten Willen nicht ein, an welcher Stelle man ihre Kleidung bemängelt könnte, denn sowohl der Rock (sehr lederartig!), als auch die Jacke mit den umgeschlagenen Ärmeln sind wunderbar anzusehen. Mir gefallen auch das Detail des Rollkragenpullovers und die weichen, seidigen Haarsträhnen sehr!
Womit du dich aber selbst übertroffen hast, war für mich der Regenschirm. Die kleinen Troddeln und das auslaufende Rosa sind schon beachtlich, aber die Speichen schlagen das um Längen.
Für mich ein glasklarer Favorit. :)

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)
Antwort von:  monion
20.10.2015 08:38
Vielen lieben Dank ^^ Ja - der Schirm - da hats mich irgenwie gepackt - hab schon an einigen probiert - aber die sind irgendwie nie was geworden ^^' Anscheinend macht Übung wirklich den Meister XD