Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

monion   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2015 15:31
No.42
Das ist Joceline- ein OC von Chaos-Kitty - als Dankeschön für die schöne Betreuung in der WuSTA Runde #2 ;)
Ein bisschen bin ich stolz auf die Karte ^///^ Schade, dass der Scanner die Farbübergänge so hart gemacht hat -.-' Brauch dringend einen anderen...
Hoffe sie gefällt euch auch ;)
CU

Used Media:
Aquarell Papier
Art&Grafic Twin - Aquarellflizstifte
glitzer Gelliner für den winzigen Kick XD
Buntstifte
weißer Gelliner Pilot
Motivpapier für die Rückseite
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Aquarell, Filzstifte, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2015-10-03T15:42:21+00:00 03.10.2015 17:42
Was für eine wunderschöne Karte! ;///; So schön leuchtend und mit feuerfarben... noch dazu so eine lockere Tanzpose - wirklich, rundum gelungen! *___*
Antwort von:  monion
06.10.2015 09:07
^///^ Vielen dank ^^ Für die Pose wurde eine Referenz verwendet, sonst hätte ich sie nicht so locker hinbekommen ;)
Von:  Yumine
2015-09-30T18:30:25+00:00 30.09.2015 20:30
Sehr schöne pose passt super zu Orientalische, nur finde ich ihr kopf zu klein. Liegt vllt daran das sie bei mir immer so groß sind XD
Antwort von:  monion
01.10.2015 09:37
XD touché
Ja, ein bisschen herrscht hier ein Ungleichgewicht (vielleicht deshalb der Eindruck) in der Karte, weil die Puderhose (ja, das soll das weiße sein) und das Tuch um die Hüften schwingen und so viel Platz wegnehmen.
Vielen Dank für den Kommi ^^