Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

monion   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2015 13:05
No.39
Für die SailorMoon STA hier auf mexx.
Eine Skizze die aus Jux und Tollerei entstand und mich dann total gefesselt hat^^ (ja ich weiß ;) Muss Hände üben!)

CU

Used Media:
Aquarell Papier
Art&Grafic Twin
glitzer Gelliner für HG
Copic Ciao
Buntstifte
weißer Gelliner Pilot
Motivpapier für die Rückseite
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Minako Aino / Sailor V(enus)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2015-09-22T18:35:59+00:00 22.09.2015 20:35
Eine Sailor Venus, wie toll ist das denn *______*
Gottchen ey sieht die in deinem Stil toll aus, ich bin richtig in die Karte verliebt *____*
Vor allem weil du sie so genial in Pose geworfen hast, so richtig toll schwungvoll und dynamisch, dazu kommt ihr schicker und fröhlicher Gesichtsausdruck, das steckt irgendwie richtig an und wenn man sich die Karte so anschaut muss man automatisch mit lachen und grinsen :3
Ich find sie wirklich richtig genial gezeichnet und dargestellt. Mir gefallen auch die Hände, wie sie die Finger spreitzt, dazu noch diese schöne Perspektive und überhaupt wie alles durch ihre Bewegung flattert und fällt. So z.B. auch der Kragen, oder auch ihr Rock, ihre Schleife und natürlich nicht zu vergessen die Haare *_____* Die du auch so toll coloriert hast, in diesem schönen Blondton mit den schön gesetzten Schatten + tollen Lichtschimmer, das sieht einfach toll aus :3
Und der HG ist auch so schön gewählt, mit den vielen Herzen und Streifen, das deutet ja super ihre Attacke an, die sie da wohl eh gerade ausübt :3

Ich weiß gar nicht was ich noch alles zu der Karte schreiben soll, aber diese ist wirklich meine liebste von deinen 3 Beiträgen, weil einfach Venus *_____*
Ich mag sie einfach so gerne ^^

Liebe Grüße
Phi-chan :)
Antwort von:  monion
23.09.2015 10:09
:D Ja! Venus ist für mich eine der Figuren die am schwungvollsten sind, brauchte also auch eine entsprechende Pose ^///^ Ich freu mich, dass dir die Karte so gut gefällt ;)
Von:  -sora-chan-
2015-09-21T18:13:08+00:00 21.09.2015 20:13
Diese Karte ist einfach wunderschön *-*
Ich liebe die warmen Fabtöne und die Dynamik der Karte, alles strahlt förmlich *-*
Auch die positive stimmung mag ich sehr gerne ^-^
Antwort von:  monion
21.09.2015 22:59
Vielen Dank ^^ Ich mag es Bilder zu machen, die ein positives Gefühl hinterlassen ;)
Von:  KleinAya
2015-09-21T17:02:34+00:00 21.09.2015 19:02
Wow
Ich liebe Sailor Venus sowieso, aber du hast sie sehr schön dargestellt!!
Hände sind bei mir auch immer ein Problem.. Aber auf so kleinem Format sind sie noch schwieriger finde ich... Aber dafür hast dund sie ganz gut hingekommen :)
Die Haare sind sehr schön Coloriert!
LG KleinAya
Antwort von:  monion
21.09.2015 22:58
Vielen Lieben dank ^^ Ja, die Haare mag ich bei ihr auch besonders ;) Normalerweise bin ich nicht so geschickt mit Haaren - aber bei Blondinen geht :D Liegt vielleicht daran, dass ich selbst Blondine bin? XD :P
Von:  m-and-m
2015-09-21T12:40:22+00:00 21.09.2015 14:40
Dieses Kärtchen finde ich auch ganz gut, kommt knapp nach Merkur würde ich sagen oder vielleicht sind sie doch gleich auf, haha xD
Ich mag ihre Pose ganz gerne und die Farbwahl gefällt mir sehr, bin eigentlich eher ein Fan von warmen Farben ^^
Ihre Haare sind auvh sehr cool, schwungvoll und voluminös.
Haha jetzt bin ich wirklich ein bisschen umschlüssig, welche mir besser gefällt xD
Tja je länger man sich dann die Kärtchen anguckt...
Ach der Hintergrund passt übrigens auch supi, mit den angedeuteten Feuerherzen als Muster :)

M&M
Antwort von:  monion
21.09.2015 15:06
Danke dir ;)
Noch hast du ja etwas Zeit sie zu inspizieren :P
(leider hat der Scanner die Schattierungen im weiß geschluckt -.-)