Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

drawmything   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2015 10:10
Das ist das Neue Cover von meinem Manga Perceive Me, aber ohne den Titel ( http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/740993/62674/ ) .

Wie einige vielleicht gemerkt haben, hat sich mein Zeichenstil in letzter Zeit Sehr verändert.. :>
nur leider muss ich Perceive Me noch bis zu einem bestimmten Punkt im alten Stil zeichnen, weil das voll kacke sonst aussieht, wenn von einer Seite zur anderen ohne richtigen Sinn die Charactere sich so verändern.
Aber mein neuer Stil (siehe Bild xD) wird auf jeden fall an einer geeigneten Stelle (ich weiß schon welche) aktualisiert :3 Ich hoffe ihr versteht das und verfolgt Perceive Me trotzdem weiterhin ♥

LG Dramie
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2015-09-13T17:13:38+00:00 13.09.2015 19:13
Das Bild ist durch und durch klasse! Schöne Farbharmonie und ein interessanter Charakter mit unglaublich tollen Augen und Haaren :) an sich das Gesicht ist wunderbar und diese Hände huiui :)
Wirklich schön!
Antwort von:  drawmything
13.09.2015 19:27
Ohhh maaaan danke! Das ist soo lieb von dir >///< ♥
Von:  Miya-Miya
2015-09-12T08:02:05+00:00 12.09.2015 10:02
Ich finde den Stil hier auf jeden Fall viel erwachsener. Hat was.
Bis her kannte ich deinen dojinshi noch nicht. Werde aber bestimmt mal reinguggen jetzt.
Oha, die Haare werden ja zum Ende hin weiß, hatte der chara keine Lust nachzubleichen. XD
Cool finde ich auch die kraniche...gibt viel zu entdecken auf dem Bild. Sagt einem bestimmmt alles mehr wenn man den magna dann kennt. :)
Antwort von:  drawmything
12.09.2015 10:46
Dankeschön! Wie gesagt ist der manga noch im "alten Stil " gezeichnet und wird an einer geeigneten stelle in den Erwachsenen Stil geändert :3
Von:  monion
2015-09-11T09:37:21+00:00 11.09.2015 11:37
Ich finde den Stil total cool ^^ Bin schon gespannt wie und wann und wo du den Stil im Doujinshi änderst ;)
Ich mag den farbigen und bewegten Hintergrund in diesem Bild :D Obwohl so viel los ist, finde ich persönlich, dass alles gut harmoniert und das Bild nicht überladen wirkt ^^
Mach weiter so ;)

Jetzt bist du auch infiziert :D
Antwort von:  drawmything
11.09.2015 16:12
Dankeschön >///< ja lass dich überraschen huehehe