Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
drawmything   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2015 23:18
Einfallsreichster Titel I know xD


Und hier ist das Endergebnis! xD
( Ist ne Art 9 schwänziger Dämonen Krieger- oder so was) xD

War gestern bei meiner besten Freundin zu hause und hab spontan ihren OC gemalt, den sie mit mir entworfen hat, als wir noch kleiner waren xD Damals wollten wir nen Digimon Comic malen, aber wir waren noch zu klein und unwissend wie das geht xD also wurde das Design weggelegt, und als ich gestern bei ihr war, wo sie ihr Zimmer ausräumen musste, haben wir es wieder gefunden und ich hab's sofort umgesetzt! ♥


Ich liebe dunkle blutige Bilder haha, ich hoffe das macht mich jetzt nicht zum schlechten Mensch xD

Dramie♥
Themen:
Boshaftigkeit, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare