Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

drawmything   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2015 13:46
Seit langem mal wieder mit Copics gearbeitet, war ja auch mal wieder zeit haha ///D Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-27T12:25:03+00:00 27.07.2015 14:25
Ich finde, das Bild sieht wirklich gut aus! Sehr schön, dass du auch so viel Hintergrund mit draufgezeichnet hast. Ich mag das Skizzenhafte im Hintergrund sehr, so sieht der Rummel geheimnisvoll und irgendwie rustikal aus, das mag ich :D Ist mal eine eigene Art, wie ich finde.
Der Charkater selbstsieht auch toll aus, vor allem die Kleidung mag ich, weil sie jugendlich wirkt! :)
Von:  Ellerfru
2015-07-25T13:38:14+00:00 25.07.2015 15:38
Hui, die Colo ist toll! Ich mag besonders die kräftigen Farben der Jacke, die dann noch korrekt schattiert sind... Das sieht super aus!
Von:  LittleNightmareMana
2015-07-24T17:29:01+00:00 24.07.2015 19:29
Das sieht wirklich schön aus wie du colorierst, vor allem die Haare. <3 Und die Details im Hintergrund sehen auch toll aus! O.O
Antwort von:  drawmything
24.07.2015 19:42
Dankeschön! >//v//<
Von:  2D_Dipper
2015-07-24T17:12:03+00:00 24.07.2015 19:12
Sehr sehr hübsch und so detailreich *o*
Antwort von:  drawmything
24.07.2015 19:17
Dankee >///<
Von:  Miako-chan
2015-07-24T16:46:38+00:00 24.07.2015 18:46
OMG *____*
Diese Karte ist liebe pur Q/////Q <3 Diese ganzen Details und diese wundervolle Coloration >/////< Ich finde, dass du den Charakter, aber auch den Hinterhrund super in Szene gesetzt hast mit deiner Colo >////< Die Highlights finde ich sehr gelungen gesetzt und die Pose ist dir auch gelungen x3
Tauschst du auch so KaKAO Karten? >0< <3

LG Miako-chan~♥
Antwort von:  drawmything
24.07.2015 19:17
Nyaaa nochmal vielen lieben Dank!!<33
Jaaa ich Tausch gern Kakao's ///D
Aber die mag ich erstmal behalten hehehe
Antwort von:  Miako-chan
24.07.2015 19:18
Gerne xDD Again ewe xDD
Uff, ich kann das super doll verstehen, dass du die behalten magst oAo Würde ich an deiner stelle auch XD <3
A-aber vllt magst du ja irgendwann mal mit mir tauschen, also... falls dir mein stil zusagt und du irgendwann zeit hast und lust >___<
Antwort von:  drawmything
24.07.2015 19:20
Gwushaguqiabsuqqbskab machst du Witze?! Dein Stil ist ja mal ober cool und niedlich und süß und die Jungs sind echt heiß *sauber* ich würd total gern mit dir mal tauschen *Q*
Antwort von:  Miako-chan
24.07.2015 19:22
*blushy blushy* >////< Danke x//3 Omg ich freue mich voll, dass du auch lust auf einen tausch hast q//////q <3
Kann ich dich anschreiben, wenn ich meine To-Do-Liste durch habe? *^* weil ... dann bist du dirket die erste die dran kommt und dann musst du nicht so lange warten weil ich recht lange brauche x//D'' aber ich mag uuuunbedingt mit dir tauschen T//0//T *deine bildchen anherz*
Antwort von:  drawmything
24.07.2015 19:23
Überhaupt kein Problem! Ich warte auf dich du süßes Ding du *^*
Antwort von:  Miako-chan
24.07.2015 19:33
Sehr gut *A* ♥ Ich schreibe mir eben eine Notiz auf ein pinkes Post it, damit ich das auch ja nicht übersehe oder mein hirn es verdrängt, wie viele wichtige dinge sonst auch |D ♥
Ich lgaube ich kommentiere gleich noch etwas bei dir durch >//w//< *richtig motiviert ist*
Von:  ZomBrain
2015-07-24T15:07:09+00:00 24.07.2015 17:07
D... Die Haare! *Q*
Die sehen echt super heiß aus *_* (voll witzig, so ähnlich wollte ich sie mir irgendwann tönen. So lilablaupinkgedöns! :D)
Mir gefallen die Gesichtsform und die Klamotten °^°
Und der HG. Holy shit bist du eine Zauberin? Wie lange hat der gedauert und wie oft musstest du den
Fineliner/die Feder beiseite legen weil du keinen Nerv mehr hattest? xD

Also gefällt mir das Bildlein, supidupi und immer weiter so! *_*b
Antwort von:  drawmything
24.07.2015 17:57
Hahaha ein wirklich geiler Zufall! XD dann hast du ja quasi ne Referenz die du deiner Frisösin zeigen kannst XD
Huuuu ich weiß garnicht wie lang der gedauert hat, aber war schon n bissl XD die Feder hab ich nur 3 mal weggelegt hahaha
Danki du bist so süß und lieb und nyaaa ///D