Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

drawmything   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2015 13:46
für pleasure♥ ihr Oc Gitia'o :333 Themen:
männlicher Charakter, Ecchi

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amigurumi
2015-07-25T17:00:03+00:00 25.07.2015 19:00
Die Karte ist dir echt gut Gelungen!! die Farben sind toll und die Pflanzen auch.
(Sein Po wirkt etwas klein kann aber auch daran liegen, das er in einer Pfütze sitzt.)

Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von:  Jondy
2015-07-25T11:53:29+00:00 25.07.2015 13:53
Eine schöne Karte und ein schnicker OC. :)
Ich glaube den Unterkörper hättest du noch ein ticken länger zeichnen können und auch die Beine, die ja näher an den Betrachten sind länger und etwas größer.
Ansonsten ist die Karte wirklich toll. Ich finde ja vor allem deine Hautcoloration richtig gut gelungen, aber auch die ganzen Gräser und Blätter sind sehr schön gezeichnet und passen super zu ihm mit seinem grünen Haar.

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“