Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ViviMarlen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2015 23:06
Hallo, nach langer Zeit kommen wieder Fanarts aus meiner Hand zu euch! :D
Diesmal ist es eine Zusammenarbeit mit einer lieben Freundin, die für ihre Märchen-Disney-Fotoshootings immer gerne ein Concept-Art von mir haben möchte. Folgt ihr doch auf Facebook wenn ihr wollt: https://www.facebook.com/DesignerichMediendesigner?fref=nf

Hier seht ihr als erstes aus der Reihe: Arielle!

Und hier auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/ViviGrammProduction?ref=hl könnt ihr die Ergebnisse aus dem Arielle Shooting sehen...ahja ich bin das Model! ;) und natürlich auch hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.754529217942130.1073741877.552237551504632&type=3





Themen:
Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Arielle

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare