Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ViviMarlen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2015 23:06
Hallo, nach langer Zeit kommen wieder Fanarts aus meiner Hand zu euch! :D

Diesmal ist es eine Zusammenarbeit mit einer lieben Freundin, die für ihre Märchen-Disney-Fotoshootings immer gerne ein Concept-Art von mir haben möchte. Folgt ihr doch auf Facebook wenn ihr wollt: https://www.facebook.com/DesignerichMediendesigner?fref=nf

Hier seht ihr als zweites aus der Reihe: Alice im Wunderland

Ergebnisse des Fotoshootings könnt ihr hier verfolgen: https://www.facebook.com/DesignerichMediendesigner/photos_stream

Aber vergesst auch nicht meine Seite zu liken: https://www.facebook.com/ViviGrammProduction
Verwendete Referenz:


Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Alice, Verrückter Hutmacher / Mad Hatter, Märzhase / March Hare

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-18T17:08:15+00:00 18.10.2015 19:08
Ein sehr schönes Bild!
Ich finde das Bild äußerst gelungen. Die Charaktere kann man gut erkennen und ich finde die einzelnen Gesichtsausdrücke wirklich sehr toll! Vor allem vom Hutmacher passt es ausgesprochen gut. Übrigens mag ich es auch, dass du die Referenz angegeben hat, man aber sieht, dass du deinen eigenen Stil in dem Bild verewigt hast.
Die Kanne in der Hand vom Hutmacher wirkt etwas zu steil (vor allem, weil keine Tasse darunter ist), passt aber natürlich zu seinem verschrobenen Charakter, weshalb ich das jetzt auch nicht so schlimm finde ;)

Sehr schön!