Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crazy-Shio   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2013 18:59
Und ein weiterer versuch von mir.
Ich hoffe es gefällt euch auch wenn ich keine Profi Zeichnerin bin.

Kommentare erwünscht

:-)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyandy
2013-07-22T11:00:41+00:00 22.07.2013 13:00
Ich finds süß :D Ich weiß noch wie meine ersten Versuche aussahen xDDD

Lass dich nicht unterkriegen wenns mit den Verbesserungen langsam voran geht. Eigentlich merkt man gar nicht wie man besser wird, und dann schaut man sich Zeichnungen von vor einem Jahr an, die man WUNDERSCHÖN fand und denkt: HOLY SHI-

Nunja. Ich zeichne jetzt schon bestimmt 6 Jahre. Und sowas brauch Zeit, also verbessere ich mich heute noch von Tag zu Tag xD
Einfach mal die Zeichnungen von anderen ansehen und egal wie awesome sie sind mal auf die Details achten, was Augen, Gesicht und so angeht. Oder wie die Haare gezeichnet sind, strähnig oder massig xD
WO werden die linien dick, wo dünn?
Und ganz wichtig: Welche Zeichenmaterialen werdne überhaupt verwendet :D? SO billig Buntstifte sicher nciht xD
SON DETAIL GEDÖNS HALT XD
Dann einfach mal übernehmen (nicht abmalen sondern den Stil nachahmen) und schwupp entwickelt man so langsam einen eigenen wiedererkennbaren Stil.

So zuende geklugscheißt xD!!
Trotzdem, dein Bild ist niedlich, und 2570 mal besser als meiner ersten Versuche ;D

Ps: Wenn du auf ein Kommi antwortest, mach das mit der Antwortenfunktion oder auf dem jeweiligen Steckbrief im Gästebuch xD
Antwort von:  Crazy-Shio
22.07.2013 14:55
Danke für dein kommentar und die tipps:-)