Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crazy-Shio   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2013 15:05
Ich hab mal wieder versucht ein bild zu zeichnen, es is nicht grad profi mössig aber das auch unwichtig.
:-)
freu mich über jedes kommentar
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crazy-Shio
2013-07-18T22:17:17+00:00 19.07.2013 00:17
Danke für den Tipp mit den Bundstifte. Ich werds mal versuchen :-)
Von:  curimi
2013-07-18T09:05:50+00:00 18.07.2013 11:05
hey jeder hat mal klein angefangen ^^
die proportionen stimmen einigermaßen schon und den dreh mit der ruhigen lineführung bekommst du auch noch raus :)
ansonsten würde ich dir buntstifte empfehlen :) bei filzstiften mag ich dieses strichige was da immer ensteht nicht so (oder du benutzt mal copics aber die sind etwas teurer)
ansonsten: üben üben üben :D ^^