Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2011 06:44
Hallo Eiji,

Ja, ich hab dich erwischt! XD Btw du mich muahaha XDDD
Hast du jetzt davon XDDD

Das Motiv hatte ich schnell im Kopf, als ich deinen Pairing Wunsch sah, hab mir dann einfach vorgestellt, was du gerne machst, Mützen klauen, aus der Mütze wurde bei Tezu dann seine Brille.
Jetzt darfst du Runden rennen XD

---

Bei diesem Bild hab ich mal etwas neues ausprobiert, ich habe Buntstifte und Copics gemischt und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden ^^
Hätte ich das nicht getan, hätte ich das Seigakublau von Tezus Jersey nicht so schön hinbekommen ^^ Die Referenzen für den Tennisplatz und Tezus Frisur
(das Gitter hat mich halb Wahnsinnig gemacht X____x )

Wie es aussieht, wenn jemand eine Brille im Mund hat, hab ich an mir selbst getestet, in dem ich mich vor einen Spiegel gestellt habe und eine meiner alten Brillen in den Mund genommen habe.
Fazit: Brillen schmecken nicht >.< XD

---

Ich hoffe das Bild gefällt dir ^^

liebe Grüsse von Gilli/Inui ( -◘__◘-)-U


Anmerkung 1: mein Scanner scannt viel zu gut O__O! Die Farbverlüfe sieht man im Orginal kaum und hier beim Scan schon O__O boi!
Anmerkung 2: Das Eiji auf dem Bild fast die selbe Pose hat wie TraO auf dem Foto ist Zufall, ich hatte die Pose schon im Kopf, bevor ich mir ihr Cosfoto angesehen habe, ich habe mir das Foto nur wegen den Kleidern ausgesucht.
Verwendete Referenz:
Meine Refernz für Eijis Kleider - Referenzen für den BG und Tezuka in der Beschreibung

Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tezuka Kunimitsu, Kikumaru Eiji

Zeit:
Skizze: ca 1~2 Wochen XD Outis + Colo in ca. 5~6h

ich mag:
die Charas und das Bild allgemein ^^

ich mag nicht:
das Pair XD *Eiji zu Oishi und Tezu zu Fuji schieb* so xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Princess_Leiya
2011-02-28T11:26:57+00:00 28.02.2011 12:26
AWWWWWWWWWWWWWWWWWW toll!!!!

Der Mitsu is soooo süüüüüß *ham will* armes blindes saures Mitsu-chan *es knuddel*
Eijis Bick is auch toll. Solange es auch mit der strafe leben kann xD sonst wird das Clubleben für ihn die nächsten tage die Hölle.

Der BG sieht so auch besser aus, als auf der Skizze ^.^

Nur solltest du beim colon der schwarzen und grauen flächen etwas großflächiger arbeiten, dass man nicht mehr so genau sieht, wie du da die striche führst. bei den bunten flächen die nicht mit copic gemacht sind, sieht mans nicht so schlimm.

Aber ich find das Bild toooooll *___*

LG
Buchou
Von: abgemeldet
2011-02-28T11:24:06+00:00 28.02.2011 12:24
wow~ nice idea (b^-°)
aber "klauen" ist so ein hässliches Wort...
ich bevorzuge "mopsen", das klingt nicht ganz so hart (^-^)v

also wirklich!
wie kommst du nur auf die Idee Tezuka die Brille mopsen zu lassen? Sowas macht man doch nicht. Was wenn er gegen iwas laufen würde und hätte dann ganz doll Aua und müsse mal nicht Schmerzen vortäuschen...? ö.ö
das Gelächter wäre groß (≧∇≦)

mir gefällt das Bild, hast du fein hinbekommen (^w^)
thank you~