Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2010 15:00
Hallo zusammen ^^/

kam ja lange nichts von mir, aber das hier ist auch schon älter (hab nur vergessen es hochzuladen <.<°)

Dieses Bild habe ich aus meinem allerersten InuixKaidoh Doujinshi "Scotch a Snake" abgezeichnet, da ich dieses Panel einfach liebe x3 ♥
Ich habe ein paar Sachen verändert, wie zB:
- die Kanjis sind links und nicht rechts
- es stehen weder ? noch ! nach dem Senpai
warum:
weil Kaidoh hier weder erschrickt, noch etwas fragt, sondern seinen Senpai einfach anspricht. (und weil es mir so gefällt xD)

Angefangen hab ich das mal auf einer Zugfahrt zu Smirli, dann lag es lange rum, dann hab ichs in die Skiferien mitgenommen und wurde so ziemlich fertig.
Die Haare haben mir damals aber nicht wirklich gefallen. (war damals noch alles nur mit Kugelschreiber gezeichnet)
Später hab ich die Haare dann noch mit meinen dunkelgrauen Copics nachgezogen. (ich weiss nicht, irgendwas mach ich wohl falsch, das man die Striche immer sieht <___< vielleicht ist es das falsche Papier für Copics -.-)

Am schwersten tat ich mich, mit den beiden Kanjis für "Senpai", ich wollte sie eigentlich aus dem Douji abzeichnen, aber da waren sie mir zu klein und ich hab sie kaum erkannt, btw ich hatte "Sen" gezeichnet und merkte: /es wird zu breit T^T/ weshalb es ein halbes Jahr liegen blieb, bis mir Buchou (Princess_Leiya) die Zeichen dann per msn schickte und ich sie im Word vergrössern konnte um sie besser abzuzeichnen. (Dankeschön Buchou x3 ♥)


*hochguckt*
soviel wollt ich eigentlich gar nicht schreiben. õ___ô°
Naja egal ^^

ich hoffe euch gefällt das Bild ^^

Greetz from Gilli ^^/
Abgezeichnet: Orginal + Grössenvergleich
Themen:
Shōnen-Ai, The Prince of Tennis

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Kaidoh Kaoru

Dauer:
lange, über mehrere Monate verteilt XD

Widmung:
Atobe xD greensilverserpent

warum:
weil ich ihr eine InuixKaidoh FF schreibe und ihr zu ihrem Geburtstag die ersten 5 Seiten in einem Ordner geschenkt habe, auf welchen ich dieses Bild geklebt habe

ich mag:
die Augen x3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare