Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Veexx   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 19:40
Scribble Scribble

I made a thing.
Kind of.

Ohne referenz, Hilflinien oder ähnliches. Kurze Charakterkrizzelei
Ich muss Sagen ich mag das Bild echt gern.
Ich bin seit einiger Zeit fast schon exzessiv am Zeichnen, um besser zu werden
und versuche grade meinen Zeichenstil zu ändern,
und well bis jetzt klappst sogar ganz gut. Zumindest wenn ich nur den Kopp zeichne x'D

Die Widmung ist an eine Freundin von mir die hier nicht auf Mexx ist,
für die das Bild dann am Ende war :3

Noch hat das tolle Wesen auf dem Bild keinen Namen.
Vorschläge nehm ich gern an [Möglichst geschlechtsneutral wär nice x'D]

Ich habe es bewusst sowohl bei Männlich als auch bei Weiblich eingestellt da der Charakter sowohl als auch ist. Ich hoffe das ist für die Admins okay. Wenn nicht dann eben fix in eine passende Kategorie stecken. Ich hatte nach Genderqueer, Genderfluid, Agender etc gesucht aaber gibbet nicht als Kategorie also dacht ich ist das so sicher auch flauschig

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare