Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Veexx   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2015 14:42
Gestatten,
Felix.
Böse Zungen nennen ihn auch Mr. Matschface oder Twoface :'D
Vielleicht habe ich ja irgendwann mal den Elan seine Story auf zu schreiben.

Ja ich weis die Hand ist Falsch und ich habe tatsächlich vergessen die eine Schulter zu zeichnen. Aber hey Anatomie is eh für Noobs :'D

geile scheiße ich hab vergessen die haare richtig aus zu radieren. Too late. Zeichnen mit ads und zwei Katzen wird immer wieder zum Abenteuer XD Dödööö Einfach mal die Gelben parts in seiner Fresse ignorieren. Danke x'D

-Tod
Themen:
männlicher Charakter, Emo

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  traff
2017-02-09T14:13:58+00:00 09.02.2017 15:13
seine Haare und Piercings sind der hammer *3* er sieht echt sympathisch aus :D