Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ykme   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 11:33
Ja ich hatte seit langem keine Zeit mehr für WB´s :/ aber jetzt bin ich wieder da :D

Zum Bild:

Ja ich musste das Christkind zeichnen. Und ja, ich finde dass ein Christkind einfach ne Goldblonde Locken haben muss :). Dann noch ein Kleid, dass eine Art "Gürtel" hat. ja... ansonsten hat sie noch einen Haarreifen und ein geknüpftes Lederband als Accessoires. Ich habe ihr auch noch eine Friedenstaube auf die Hand gesetzt.. obwohl das ja eigentlich eher ironisch ist (weil sie ja den Weihnachtsmann den Krieg erklärt) und ich habe ihr einen Stab gegeben, damit sie gegenüber dem bärtigen Mann nicht ganz so wehrlos scheint^^. Der Stab ist in einem blauem Tuch eingewickelt.

Und falls man es nicht erkennt.. sie hat unter ihrem Kleid noch eine Art Unterkleid an, welches aber transparent ist.

Ich hab sie eher schlicht gehalten, da das ihren Charakter unterstützt.

War ganz interessant mal ein Outfit für das Christkind zu entwerfen
Verwendete Referenz:
Für die Flügel und die Taube habe ich mir ein paar Fotos angeschaut

Themen:
Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Christkind

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-10T12:26:51+00:00 10.07.2015 14:26
Dieses Bild ist sehr süß geworden. Deine Outlines gefallen mir sehr, ich finde es schön, dass sie eine unterschiedliche Strichstärke aufweisen. Ich mag auch diese Flügel, die so schön hängen und ihre Zehen sind so süß x3. Ein bisschen fehlen mir die Augenbrauen.. xD; Aber im Gesamten tut es dem Bild keinen Abbruch. Ich mag dafür ihre Haare und den Stab, die dem Bild eine schöne Struktur geben. Die Farben sind sehr sanft und passen sehr zu ihr und dem Engel-Thema. Wirklich schön!
Ein für Kommentare ^^
Antwort von: abgemeldet
10.07.2015 22:00
Die Augenbrauen hab ich erst gemerkt als es zu spät war... >< leider

Danke fürs Kommi
Von:  Sunnight
2015-06-26T21:10:10+00:00 26.06.2015 23:10
Sehr schönes Design. Die Haare hast du wunderbar hinbekommen. Wie auch das gesamte design des Christkinds. Mag den Gesichtsausdruck und die Taube.
Ein wirklich hübsches Bild 😉.
Antwort von: abgemeldet
27.06.2015 09:17
Danke für das Kommentar/Kompliment :)