Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ykme   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 15:13
Mal wieder ein WB Bild :) Diesmal hätte ich sogar noch schlappe 9 Monate zeit gehabt, aber ich wollte es unbedingt jetzt schon machen :D (vllt wird es eh noch ausgetauscht... wer weiß??)

Zum Bild:
Zu sehen ist Nene Odagiri, für alle die sie nicht kennen, sie ist ein Chara aus der Serie "Yamada-kun to 7-nin no majo" ^-^
Jaaa, da es sexiest Witch geheißen hat musste ich sie irgendwie in so einer Pose zeichnen.. ist mal was anderes und passt zum Thema (finde ich)

Ja wieso hab ich sie genommen?
Ich denke sie passt perfekt in dieses Image "sexiest Witch" das sie (wie man sehen kann) einen recht guten Körperbau hat, und diesen in der Serie auch einsetzen zu weiß (nicht zweideutig denken)

Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden mit dem Bild...wenn der Scanner die Farben nicht verhaut hätte >< ich hab versucht sie mit dem Computer zu überarbeiten ... aber naja das Ergebnis ist nicht ganz so toll geworden....
Verwendete Referenz:
Zu viele um alle zu erwähnen.. einfach verschiedene Modelposen und so angeschaut

Themen:
Yamada-kun and the Seven Witches

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiyoKa
2015-07-28T14:17:13+00:00 28.07.2015 16:17
Mit Nene Odagiri hast du wirklich eine sehr gute Wahl getroffen! Ich liebe Yamada-kun and the seven witches und ich habe sie sofort erkannt, als ich dieses Bild gesehen habe.
Von:  Ascian_Dragon
2015-06-30T16:03:37+00:00 30.06.2015 18:03
Ich muss gestehen: Ich habe nur das Japanische Drama zu dieser Serie gesehen und da ist die Geschichte ein wenig anders als im Anime.
Dennoch scheinen die Nene's ihrer Persönlichkeit treu geblieben zu sein XD
Werd mir den Anime mal reinziehen, sobald der komplett ist :3
Zum Bild:
Jo. Titel passt, Pose passt - Nene wie wir sie kennen.
Ich mag die Farben, besonders das Haar hast du gut hinbekommen.
Und der Gesichtsausdruck - einfach richtig passend zu ihr.
Ich beneide dich um die Füße! Ich kann zwar Hände zeichnen, aber Füße sind mein Alptraum! XD
Alles ist gut gewählt und gut gezeichnet ;D
 
lg Kaoru
 
Nebenbei bin ich auch ein kleines Helferchen hier! Mehr Kommentare für schöne Bilder!
Antwort von: abgemeldet
01.07.2015 07:17
Danke für dein ausführliches Kommentar :D
Ich kann den Anime nur empfehlen ;)
Von:  -AKASHI-
2015-06-28T13:48:40+00:00 28.06.2015 15:48
Schönes Bild von Nene! Der Titel passt wirklich zu Ihr, auch wenn manchmal nicht ganz gewollt. ;)

Aber schön das von dem Anime, das erste Fanart jetzt existiert.
Antwort von: abgemeldet
28.06.2015 15:54
Danke ^-^