Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ykme   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2015 19:19
Nach langer Zeit mal wieder ein aufwendigeres Bild von mir :) hat mich ganze 6-8 Stunden beschäftigt :) Ich bin mit Ergebnis aber nicht wirklich zufrieden. Ich denke meine Colo hat sich verbessert :) ...aber sie ist immer noch sehr fehlerhaft ..hehe..he..e...

Das Bild ist für nen Wetti :3 Man sollte ein Pouchin zeichnen und das hab ich gemacht. Sie heißt Mimi, der Name stammt von einer Freundin von mir ^^ ich denke es passt ganz gut. Ansonsten... ja das Bild zeigt was passiert wenn der Valentinstag vor der Tür steht, das Herrchen/Frauchen alles für ne Party vorbereitet (Schoko schmelzen, Schokoladenbrunnen) und ein Pouchin in die Küche kommt. Mimi kostet in dem Bild zum Ersten Mal Schokolade aus dem übergelaufenen Brunnen :) Normalerweise isst sie immer Erdbeeren oder stücke von Orangen/Mandrinen aber seit diesem Ereignis macht sie aus jeder Mahlzeit ein Schokolade Fondue ^^

PS: und der Scanner ist immer noch kaputt, daher die Quali (sry)
Verwendete Referenz:
Mir alle Bilder von Pouchins angesehen und so die Statur irgendwie hinbekommen >.<

Themen:
Speisen und Getränke, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Erfundene

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thea
2015-03-21T20:39:31+00:00 21.03.2015 21:39
Eine wirklich sehr schöne Illustration :))
Von:  Schmusie
2015-03-19T18:21:23+00:00 19.03.2015 19:21
Soooo süß und niedlich <3
Antwort von: abgemeldet
19.03.2015 21:12
Danke :)