Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ykme   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 15:19
wieder mal was für nen Wetti :) Aufgabe: "Entwerfen" eines Wappens für die UA (Unicorn Academy)
Als ich den WB gesehen hab, wollt ich unbedingt mitmachen.. aber irgendwie hatte ich nicht gar meine Kreativste Phase.. und daher hab ich mich sehr an dem Hogwards Wappen orientiert..

ich finde aber, dass es trotzdem gut ausschaut :) ich bin zufrieden damit


PS: Mein Scanner funktioniert wieder ^^ (Yay) aber er hat die Farben zu hell gescannt.. daher hab ich die Dunkelheit später nochmal raufgedreht
Verwendete Referenz:
Bilder von Pferden & Gänsen angeschaut

Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-10T12:14:03+00:00 10.07.2015 14:14
Das ist ein sehr schönes Wappen und - kurz nachgesehen - verdiente Platzierung =) Die Schwäne oben ergeben einen schönen Abschluss. Die Schatten sind sehr schön geworden. Besonders mag ich, dass das Kernstück auch etwas metallisch aussieht.

Antwort von: abgemeldet
10.07.2015 21:58
Danke