Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Lines
Miyavj   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 22:13
Kakao Karte #13
Steampunk
Meine zweite Karte für die Detail STA auf Facebook

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht! :) Man lernt nie aus.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Bastelei

Unterthemen:
STA

Material:
Copic Multiliner, Prismacolor Colored Pencils, Copic Ciao, weiße Tusche, Blattmetall, Uhrenteile, Strasssteine, Nagellack, Acrylfarben, Gold- und Bronze Pigmente, Nail Art Perlen, Hahnemühle Nostalgie (190g)

STA:
Detail

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-29T09:58:28+00:00 29.08.2015 11:58
Ein beeindruckend tolles Bild!
Ich mag die ganzen Details! Vor allem die Uhrelemente, die du eingearbeitet hast, sind klasse und sicher nicht alltäglich, auch wenn sie perfekt zum Thema passen. Inbesonder oben rechts in der Ecke sieht echt toll aus, das mag ich sehr.
Die Frau selbst ist interessant - sie lächelt nicht, sieht ernst aus. Ich mag ihr Auge, dass aussieht, als wäre es ersetzt worden. Es ist schön, wie du überall das Thema Steampunkt eingebracht hast, in der Kette, im Hut oder den Ohrringen, und dabei jedes Mal echte Teile verwendet hast. Das macht das Bild einerseits besonders, auf der anderen Seite passt es einfach wunderbar zum Thema selbst. Vor allem die Frisur gefällt mir ausgesprochen gut - das sollte ich vielleicht auch mal probieren!

Weiter so! :D
Antwort von:  Miyavj
31.08.2015 06:47
Oh mein Gott!! Danke für deinen Kommentar Q_Q da steht soo viel positives drin...
Bei der Frisur ärgert es mich ein wenig, das sie nicht ganz so locker aussieht xD Ich finde Locken soo schwierig o.ö
Aber ich muss sagen, weder an der Kette, noch an Hut oder Orringen sind echte Teile^^ die sind eigentlich nur außen Rum
Danke nochmal ^_^
Von:  Leilani
2015-08-15T20:44:40+00:00 15.08.2015 22:44
Eine sehr detailreiche Kakao! :) Das finde ich immer schön. DAs Aufbringen der einzelnen Uhrenelemente muss eine Fitzelarbeit gewesen sein!
Die Farben sehen klasse aus. Vor allem die Haut hast du super coloriert (die Nase! *.*) und ich mag auch die Colo ihres Oberteiljäckchens.
Insgesamt kommt die Steampunk-Atmosphäre richtig gut rüber.

Mir fällt auf, dass die rechte Seite ihres Gesichts etwas höher liegt als die linke bzw die linke Wange etwas dicker ist. Aber irgendwie macht diese leichte Asymmetrie das Gesicht auch wieder realistisch^^

Mit liebem Gruß aus der Kommission. Für eine aktivere Community und motivierte Zeichner! :)
http://www.animexx.de/weblog/885740/766829/
Antwort von:  Miyavj
16.08.2015 15:35
Danke :)
Stimmt mitder rechten Gesichtshälfte hast du recht^^ ist wohl bei der Colo passiert.

Die Fitzelarbeit mit den Uhrenteilen bin ich gewohnt xD ich bearbeite ganze Deckboxen (Magic The Gathering) damit. Die kann ich hier nur nicht hochladen ;)
Von: abgemeldet
2015-08-15T15:38:36+00:00 15.08.2015 17:38
Ihr Gesicht erinnert mich an die Schauspielerin aus Secretary :=).
Ich mag die Details wie die Kette und ganz besonders die Ohringe!
Die Schattierungen der Nase hast du sehr gut hinbekommen, aber ich glaube ihr Mund ist ein wenig zu weit unten ;)
Antwort von:  Miyavj
15.08.2015 17:54
Danke :)
Wen meinst du?^^ ich kenne die Serie nicht
Antwort von:  Miyavj
15.08.2015 17:55
Oh, das ist sogar nur ein Film? xD
Von:  Aufgerouget
2015-08-13T20:47:49+00:00 13.08.2015 22:47
Mir gefällts super:)
Antwort von:  Miyavj
14.08.2015 07:01
Danke :)