Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sea9040   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2011 01:51
Und hier die erste der versprochenen nächsten "Sexy Eternals". Wenn alles glatt geht wird die Mercury dieses Jahr vielleicht auch noch fertig. (Hoffe ich...)

Uranus Pose ist nicht ganz so aufreizend wie bei den anderen Sailors, da ich mir Uranus einfach nicht anders vorstellen konnte. Allerdings habe ich ihre Frisur zu einem weiblicheren Stil geändert. Steht ihr viel besser.

Mehr Bilder gibt es auf:
deviantart
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Acryl, Fineliner

Charaktere:
Haruka Tenou/Sailor Uranus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iluna88
2011-12-29T10:42:55+00:00 29.12.2011 11:42
Wie beim Vorbild eine wunderschöne Pose =)
Von:  Oogie-Boogie
2011-12-23T09:17:37+00:00 23.12.2011 10:17
Okay...
Das ist wirklich Sexy...
Holla.^^

("Ein gutes Gewissen ist ein ständiges Weihnachten.")

Gez. Oogie-Boogie