Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sea9040   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2011 01:51
Kurz vor Jahresende kommen die nächste Mitglieder der "Sexy Eternal Reihe".

Da ich mit der ersten Version von Mars nicht zufrieden war konnte es nur noch eine Frage der Zeit sein ehe ich mich noch mal dran mache sie in Szene zu setzen. Mir persönlich gefällt diese Version hier deutlich besser. Aber entscheidet selbst welche von beiden euch besser gefällt.

Die nächsten Mitglieder in der "Sexy eternals" werden Uranus und Mercury. Die Skizzen sind schon fertig und da ich neue Acrylfarben bekommen habe, kann ich es kaum erwarten anzufangen ^.^

Mehr Bilder gibt es auf:
deviantart
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Rei Hino/Sailor Mars

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iluna88
2011-12-29T10:42:07+00:00 29.12.2011 11:42
Ich finde ihre Pose sehr gut und die Highheels gefallen mir :D
Der HG ist etwas eintönig aber das macht nix^^
Von:  iillohk
2011-12-24T14:31:25+00:00 24.12.2011 15:31
Uuuiii, geil.
So hat man Rei auch noch nicht gesehen.