Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tharsis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2009 09:08
Da das Bild was in der Doujinshiübersicht bislang als Cover für Great Heaven angezeigt wurde bereits mehrere Jahre auf dem Buckel hat haben Celjae und ich beschlossen, dass ein neues Hauptcover ganz gut wäre. :)

Ich hab hier eine Kompositionsart ausprobiert die zwar relativ gängig ist, die ich persönlich aber vorher noch nie benutzt hatte.
Ich hab die Körpergrößen der Personen, den Hintergrund (sprich Gebäude und Büsche) sowie die räumliche Anordnung von beidem nicht in einen zwingend realistischen Bezug gesetzt der sich durch die Perspektive begründet, sondern sie freier platziert und je nach Wichtigkeit größer oder kleiner gestaltet. War ganz interessant das mal auszuprobieren.

Am Anfang bin ich zwischen einem deutlich plakativem Stil und einer eher detailliert realistischen Schattensetzung geschwankt, hab mich letztendlich aber für die realistische Variante entschieden.
Wer Interesse an der Rohversion des Bildes hat kann sich diese im Skizzenblog ansehen.

Momentan arbeite ich übrigens an der Vervollständigung von Limit während Celjae noch am Verfeinern des Great Heaven Geschichtsablaufs sitzt. Da ich selbst zum zeichnen jener Limit Seiten eigentlich schon zu wenig Zeit zur Verfügung habe und wie gesagt bei Great Heaven zusätzlich noch an der Grundlage gewerkelt wird, muss letzteres aller wahrscheinlichkeit nach so lange mit Updates warten, bis ich die restlichen Limit Seiten fertig habe.
Ich hoffe, dass das neue Cover vielleicht aber wenigstens ein kleiner Trost für alle wartenden Leser ist.

Amandola


Ist dem Dōjinshi "Great Heaven" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Outlines:
Zeichentusche, Feder

Coloration:
Photoshop CS2

Zeit:
8-10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2009-09-10T19:08:37+00:00 10.09.2009 21:08
Ah, da ist ja das fertige Bild! :D Schön geworden! Besonders mag ich, wie die Haut von Muru geworden ist. Außerdem find ich das Gebäude im Hintergrund interessant. Durch die pastellige Kolo und fehlenden Outlines wird der Eindruck von Luftperspektive erzeugt.
Von: abgemeldet
2009-09-10T17:53:21+00:00 10.09.2009 19:53
Ich liebe Muru so!! Der ist total toll! :-) Das neue Cover gefällt mir gut!
Von:  miya92
2009-09-10T13:00:56+00:00 10.09.2009 15:00
Ich habe das Gefühl, der Vorderste schielt...
Super colo! Ich mag das Fanart, sieht echt gut aus! Tolle Perspektive!
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-10T09:05:41+00:00 10.09.2009 11:05
He...
Das ist aber ein schönes Team....!^^
Ui.^^

Gez. Oogie-Boogie