Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tharsis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 02:50
Da an dem Skript für Kapitel 3 noch ein paar Änderungen vorgenommen werden müssen und ich so in den letzten Wochen noch keine neuen Seiten zeichnen konnte, hab ich mich anderweitig mit den Charakteren beschäftigt. Hauptsächlich um nach der langen Zeit wieder ein besseres Gefühl für sie zu bekommen.

Die Bilder oben stammen alle aus meinem Skizzenbuch und sind entweder in den Pausen zwischen meinen Vorlesungen oder in der Bahn entstanden.

Bevor jedoch jemand auf die Idee kommt sie zu interpretieren sei gesagt, dass sie allesamt keine Szenen aus dem tatsächlichen Geschichtsablauf zeigen. ;)
Bei Avia muss ich auch noch zusehen, dass ich ihr Aussehen anpasse wenn es später wieder an die tatsächlichen Seiten geht. Sie erscheint hier doch eine ganze Ecke zu alt.

Eins der Linearts existiert auch schon als farbiges Bild.

Und unsere Homepage hat vor kurzem einen frischen Anstrich bekommen. Schaut doch mal vorbei. :)


Amandola


Ist dem Dōjinshi "Great Heaven" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel

Stile:
Buntstifte, Lineart

Medien:
Bleistift, Kugelschreiber, Pigment Liner, Buntstifte

Entstehungszeitraum:
Anfang Mai bis Anfang Juni

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-07T08:29:54+00:00 07.06.2009 10:29
Ja, das sind gute Skizzen.^^
Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Hast du je einen Rail Shooter gespielt?) Talent Miss Tharisis.

Gez. Mr.Oogie-Boogie