Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2014 20:26
das bild hat mich ganz schön geschafft aber nu bin ich zufrieden ^^ mein höhlenmensch in ner blauen lagune :P mehr davon auf meiner facebookseite^^ www.facebook.com/Zanrio86 Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ririm
2015-06-10T18:05:56+00:00 10.06.2015 20:05
Ok...ich bin Sprachlos!! Super Toll!!!!!
Antwort von:  Zanrio
11.06.2015 07:39
ui :D danke dir ^.^
Von:  KhAosArt
2014-08-19T09:50:39+00:00 19.08.2014 11:50
WOW! Einfach nur wow!
Es ist einfach nur super geworden. Die Anatomie, die Licht-und Schattensetzung, das Zusammenspiel der Farben - echt einfach nur klasse!
Man sieht dem Bild echt die Arbeit an, die du darin investiert hast.
Einfach nur sehr gut gelungen :3
Antwort von:  Zanrio
19.08.2014 16:44
vielen lieben dank :') da freu ich mich sehr, dass es dir gefällt! :3 <3
Von:  Beast
2014-07-16T18:41:10+00:00 16.07.2014 20:41
Wow!
An dem Bild sieht man wirklich die Zeit, die du da rein investiert hast. Mit einem super Ergebnis!
Die Farben wurde ja schon erwähnt, aber ich möchte nochmals betonen, dass ich es toll finde, wie sich der ziemlich ansehnliche Körper das Licht des Wasser reflektiert. Ich finde generell den Kontrast und das Zusammenspiel zwischen einer sehr hellen, leuchtenden Farbe und den dunklen Tönen ziemlich fesselnd. Es wirkt so mysteriös, aber irgendwie auch einladend. Vielleicht liegt dies aber auch an dem nackten Kerl :'D
Die Muster auf seinem Oberkörper finde ich auch schön gezeichnet, auch wenn ich nicht ganz verstehe, was es genau darstellen soll. uu
Macht nichts, sieht trotzdem klasse aus :'D

Liebste Grüße,
die Beast
Antwort von:  Zanrio
23.07.2014 08:14
vielen dank für dein ausfürhliches kommi :) darüber freue ich mich sehr! :D
das bild ist zu einer story von mir und ich musste es aus meinen kopf bekommen :D er ist sozusagen ein dämon der 'gebrandtmarkt wurde mit diesem mal an der seite. :) ein anderer nennt ihn nun mit diesem mal sein eigentum. das design ist sehr eigenwillig ich weiß aber so war es im kopf xD
Von: RuffysKreationen
2014-07-04T14:29:21+00:00 04.07.2014 16:29
Ich finde es wirklich faszinierend, wie du das Wasser zum Leuchten gebracht hast *__*
Dadurch sind auch die Licht- und Schatteneffekte super geworden! X3
Sieht auch ziemlich krass aus, dass man mehr oder weniger jede Faser seines Körpers erkennen kann.
Saubere Leistung! ^__^d
Antwort von:  Zanrio
23.07.2014 08:11
vielen dank :3 da freu ich mich, dass es doch so gut rüber kommt =)
Von:  Rin-senpai
2014-06-30T00:43:55+00:00 30.06.2014 02:43
Hallo!

Als ich mich gerade durch die neuesten FanArts geklickt habe, fiel mir das Bild sofort ins Auge! Es kam mir so bekannt vor! Und jetzt weiß ich auch warum, nachdem ich meiner Freundin das Bild gezeigt habe... Sie hat es gestern bei DeviantArt favorisiert und heute entdecke ich es hier bei Animexx. xD

Da hast du es geschafft gleich zwei Menschen, die nebeneinander sitzen, auf verschiedenen Plattformen von diesem wunderschönen Werk zu faszinieren. Der Hintergrund ist wirklich wahnsinnig schön... Dieses Leuchten des Wassers rundherum und diese wunderschöne Hautkoloration machen das Bild echt zu einem absoluten Hingucker!
Scheint dich ja eine Menge Arbeit und Mühe gekostet zu haben, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Ein wirklich tolles Bild, dafür gibt es gleich mal einen Like mehr auf deiner Facebook-Seite. :)

LG Rin-senpai
Antwort von:  Zanrio
30.06.2014 06:55
aww vielen lieben dank :D nu weiß ich, dass sich das bild wirklich gelohnt hat, wenn es doch so ein hingucker geworden ist ^^ das macht mich sehr glücklich :3 wenn man facebook glaubt, hab ich knapp 3 wochen daran gearbeitet o.o aber nun weiß ich einfach, das diese arbeit sich auch auszahlt :3 danke danke euch beiden <3