Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2014 14:59
Kunzite headshot mit manga studio 5 Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kunzite / Shin / Kun Saitou

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2014-08-18T07:07:56+00:00 18.08.2014 09:07
Die Haare sehen ja toll aus. Sie wirken so fein und glatt, wegen den einzelnen Härchen, welche zu sehen sind. Es sieht wirklich sehr aufwändig aus. Auch die Licht und Schatten-Effekte gefallen mir sehr. Der Mond kommt vielleicht ein wenig platt daher, weil er so „einfarbig“ in die Nacht strahlt. Ich finde es jetzt nicht „störend“… aber weil auf dem ganzen Bild so toll mit Licht und Schatten gearbeitet wurde und schöne Farbverläufe existieren, hätte der Mond vielleicht auch die eine oder andere „Struktur“ vertragen.
Das Gesamtbild ist jedoch äusserst stimmungsvoll und harmonisch =)
Antwort von:  Zanrio
18.08.2014 16:48
vielen dank für dein kommi =) Und ganz besonderen dank an den hinweis mit dem mond :D darauf habe ich, muss ich ehhrlich gestehen, nicht so geachtet, da die person für mich persönlich der mittelpunkt war und der hintergrund nur schnell gesetzt wurde. x) das ist doof dass ich da wirklich nicht mehr reingelegt habe und ich werde beim nächsten mal wesentlich mehr auf den hintergrund eingehen =) vielen dank nochmal!
Antwort von:  Ling_Ling
19.08.2014 08:49
Oh, ich kenne das ja eigentlich auch mit den Hintergründen. Ich selbst finde das nämlich immer so schwierig, sich Zeit für einen Hintergrund zu lassen und grossartige Details auszuarbeiten. Und manchmal ist es auch total schwierig abzuschätzen, ob mit zu vielen Details und Einzelheiten im Hintergrund, vielleicht nicht zu sehr vom eigentlichen „Mittelpunkt“ abgelenkt wird. Ich hab es ja auch schon fertig gebracht, dass schlussendlich „Bildmittelpunkt“ irgendwie mit dem Hintergrund verschmolzen ist… dann sieht man schlussendlich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr XD
Antwort von:  Zanrio
19.08.2014 16:46
kenne ich gut xD ich bin auf beim hintergrund so... blaaa >.< aber dann ran da und üben und kritiken umsetzen :D CHAKAA!
Von:  TR-Fan
2014-08-14T13:49:54+00:00 14.08.2014 15:49
Das ist superschön geworden! Kunzite!! *.*
Durch den Mittelscheitel sieht er erst etwas ungewohnt aus, aber so wirken die Haare irgendwie... nass. Als hätte er gerade gebadet, das gefällt mir, dieser Naturlook. XD Und Hals und Schlüsselbein sind ja mal klasse herausgearbeitet.
Antwort von:  Zanrio
16.08.2014 07:11
vielen dank für dein kommi :3 freue mich sehr, dass er dir gefällt :D um ehrlich zu sein, hatte ich in dem moment, wo ich ihn gezeichnet hatte, keine vorlage x) daher entspricht er nicht ganz dem original. werde da aber nochmal mit dementsprechenden referenzen was machen :3 doch ganz toll, dass er dir dennoch so zusagt <3 und ja da hast du recht es ist mir vorher nicht ganz so aufgefallen aber er könnte wirklich gerade aus dem bad kommen :D