Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosaurea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 20:31
Hier mal was ganz anderes von mir! :)

Das Bild ist schon etwas älter, ich habe mich in der Zeit viel für Gijinkas - bei diesem Beispiel also Pokemon in menschlicher Form - interessiert und wollte selber mal eins machen.
Ho-Oh finde ich einfach toll und irgendwann hatte ich einfach die Idee für dieses Bild. :)

Ich hab es mit einfacher Wasserfarbe coloriert und mir nicht mehr groß Mühe um Outlines oder besondere Details gemacht.
Die Blutspritzer haben mir besondere Freude gemacht, weil man da mit dem Pinsel so rumspritzen kann. >D

Ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst Kommentare und Bewertungen. ♥
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Ho-Oh (250)

Zeit:
~3 Stunden

Werkzeug:
Bleistift, Wasserfarben, Deckweiß

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aniokie
2013-02-10T15:37:30+00:00 10.02.2013 16:37
ohh ein Hoho als Mensch, das sieht ja echt Majestätisch aus
de Colo is ja super, cool das du auch ältere Bilder hochlädst
LG Cookie
Antwort von:  Rosaurea
12.02.2013 18:46
Dankeschön, ich wollte es auch extra etwas nobel und royal wirken lassen. :)
Wobei ich nicht viele ältere Bilder in ihrer reinen Form hochladen werde, allein deshalb, weil ich fast nur uncolorierte Bilder gezeichnet habe bisher. :D
Von:  Ari_x3
2013-02-04T22:15:37+00:00 04.02.2013 23:15
Tihi, ich mag das Bild :D Es hat irgendwas, auch wenn ich noch immer nicht sagen kann,was genau mich fesselt bei dem Bild. xD
Für den ersten Versuch mit Wasserfarbe find ich ds echt klasse. :D Da die Outis gut sichar sind sieht man auch wo was endet und anfängt. Besonders die Schatten mag ich irgendwie. :3 Ich find auch gut, dass du die nicht mit Fineliner nachgezogen hast, weil ich finde, dass es so einfach weicher wirkt auch. Besonders toll find ich irgendwie ihre Haare, die faszinieren mich irgendwie.. xD
Ansonsten bringt das Bild eine leicht düstere Atmosphäre rüber, was denke ich gewollt ist, wenn ich so auf ihre Verltzungen schaue und ihre Haltung. Ein verletztes Ho-Oh, kurz nach einem Kampf. Auf der Hut, ob vielleicht ein weiterer Angriff folgt und dennnoch dabei sich auszuruhen und sich zu kurrieren. Das bringt das Bild zumindest für mich rüber <3

Kleiner Tipp aber zu den Augen, versuche eine um einiges dunklere Farbe, vielleicht sogar schwarz einzubringen das nächste Mal. Das verleiht Augen eine gewisse Tiefe und lebendigkeit. ;3 Viellicht sogar beid er Art von colo Schicht für Schicht dunkler werden lassen, falls du die Möglichkeit hast zu mischen. Schau dir am besten meine Kakao mit dem Bauwollpoki an. Da hab ichs auch mit Aquarell gemacht als Beispiel: :3 Nur.. das ich bis heute die schwarze Schicht vergessen hab xD Aber eben andere dunklere drauf hab. Das nur so als kleiner Tipp für die Augen, den hab ich nämlich selber ganz zu anfang bekommen mal. :)

Alles in allem find ich das Bild einfach toll <3

*knuddeldiflauschel* <3
Antwort von:  Rosaurea
12.02.2013 18:51
Aber hey, du hast gemerkt, DASS es was hat! :DD

Ist zwar nicht mein erster Versuch mit Wasserfarbe, aber einer der ersten, die ich freiwillig gemacht habe...xD Ich mochte BK in der Schule nicht. -__-

Haha, jaaa die Haare find ich auch toll, weil sie wie der Kamm vom richtigen Ho-Oh wirken - schön dass wir da einer Meinung sind. ;)

So in etwa sollte die Botschaft sein, allerdings ist sie ja an den Flügeln festgenagelt, was dafür stehen sollte, dass sie gefangen ist. Armes Ding. :(
Naja die Augen wollte ich extra nicht sehr lebendig wirken lassen und ich hatte zudem auch keine Lust, so lange zu warten, bis jede Schicht getrocknet ist....bei sowas kann ich ungeduldig werden. xD Aber danke für den Tipp. ^^

Freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt!
*reknuddelflausch :D*
Antwort von:  Ari_x3
13.02.2013 01:42
Das ist doch die Hauptsache :D

Naja.. sagen wir der erste Versuch den du mir gezeigt hast? xD

Ja, die sind wirklich toll. :3

Hm.. dann ruht sie sich vom Kampf aus und sammelt gerade ihre Kräfte um sich zu befreien :P
Du Ungeduldige du! xD Die Geduld hab ich dann allerdings doch. xD Coloriere ich mit Aquarell mache ichs so, dass ich zum Teil das den ganzen Tag liegen lasse und vllt. ne neue Skizze mache in der Zwischenzeit. :D

Frag lieber welches Bild von dir mir nicht gefällt :P
^-^