Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosaurea   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 19:53
Meine erste KaKAO-Karte! :)

Ich wollte die ganzen letzten Tage eine KaKAO-Karte zeichnen, hatte aber erstmal keine Zeit und wusste nicht so recht, was ich zeichnen will.

Dann frag ich heute Ari_x3, ob sie denn eine Idee hat und sie meinte: "Zeichne doch Arina für mich! *-*" Tjaaa, da hab ich natürlich gleich zugestimmt, immerhin hatte ich ja jetzt endlich einen Einfall und da in zwei Tagen Valentinstag ist, kam die Idee mit dem Herzchen. :)

Unser Scanner wird leider immer schlechter, also entschuldigt bitte die Scanqualität. T__T

Ich hoffe, dass es euch gefällt und würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen! :)

Edit: Endlich bin ich einigermaßen zufrieden mit dem Scan. :D Auch wenn er trotzdem besser sein könnte. ~.~
Themen:
weiblicher Charakter, Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Zeit:
~4 Stunden

Zeichenmaterial:
Faber Castell Broadpen, Buntstifte

Status:
vergeben

Widmung:
Ari_x3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ari_x3
2013-02-14T13:52:32+00:00 14.02.2013 14:52
MEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINSSSSSSSSSS!!!!!!!!! *3*

Ich find die Karte einfach nur süß <3
Die ist so richtig toll geworden °_° Ich find deine Bilder einfach hammer x3
Und hey, ich mag sogar den Hintergrund, auch wenn er rosa ist ^3^ Okay.. rosafeind bin ich ja net, darf nur net zu viel sein und da passts grad richtig gut rein! :3

also noch mal... M.E.I.N.S!!!! *____*~~~~

Jetzt muss ich mich aber übers We mal an eine Karte für dich ranhalten :P

*flauschel* *Schokiherzchen geb*
:3
Antwort von:  Rosaurea
14.02.2013 15:14
Haha, freut mich, dass dir die Karte so toll gefällt und ich bin schon ganz gespannt auf deine Karte. *__*

Tjaaa, siehst du, auch rosa/pink kann toll sein! *gg* Es passt halt auch einfach zu Valentinstag, ne?xD

Wie gesagt, bin schon ganz gespannt auf deine Karte und was für eine Idee du dafür hast. *_*

*Schokoherz futter *___* **reflauschel*
Hihi x3
Antwort von:  Ari_x3
15.02.2013 10:23
Und wie *-*

In Maßen ja ^-^ Das stimmt, zu Valentinstag passt es toll! xD

Hm.. mir schwebt schon ws vor, is zwar n wenig simpel.. aber ich denke mal das werd ich hinbekommen :D
Von:  Aniokie
2013-02-13T08:43:13+00:00 13.02.2013 09:43
ohhh yey, du fängst auch mit kakao an, super :33, die Karte is so sweet geworden
dieser Blick *_____*, und die farben sind so awesome gewählt :33
LG Cookie
Antwort von:  Rosaurea
13.02.2013 20:58
Ja, endlich mal! :D
Dankeschön. x333
Haha, ja ich mag den Blick auch, einerseits frech andererseits aber auch wieder süß.
Die Farben hab ich extra lovey-dovey wirken lassen wollen, wegen Valentinstag und so. :DDD