Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosaurea   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2013 17:09
Endlich ist es geschafft!

Meine Güte, das fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit ein, dieses Bild zu colorieren! Aber es hat wunderbar viel Spaß gemacht. :)

Ich habe die Hintergrundfarben extra dunkel gewählt, da unsere liebe Jeanne eine willenlose Marionette im Spiel des Lebens darstellen soll. u.u

Dieser Hintergrund ist mein erster selber gemachte Hintergrund, ich hoffe, er gefällt! ;)

Generell hoffe ich, dass euch das ganze Bild gefällt und würde mich sehr über Kommentare und Bewertungen freuen!
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

Zeit:
~30 Stunden

Programme:
Paint Tool Sai, Gimp

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-15T23:05:20+00:00 16.02.2013 00:05
Jeanne sieht hübsch aus, ihre Haare gefallen mir besonders gut. <3
Und der Hintergrund sieht toll aus.
Antwort von:  Rosaurea
16.02.2013 23:10
Dankeschön, für die Haare hab ich mir extra Mühe gegeben, weil Jeannes Haare einfach einmalig sind. ♥

Es freut mich, dass dir der Hintergrund gefällt, gerade weil es mein erster ist! Vielen, vielen Dank. :)
Von:  Ari_x3
2013-02-15T21:44:11+00:00 15.02.2013 22:44
Muhahahahaha, du weißt ja schon, wie toll ich das Bildchen find! :D
Die Colo ist so geil geworden.. x3 Am tollsten find ich ja das Goldene bei ihrem Rosenkranz und ihre Ohrringe! :D Die sehen richtig aus, als wären sie eben golden. xD Das find ich richtig toll. x3
Beim HIntergrund, wie ich schon sagte, find ich nur eben, dass der sie etwas verschluckt. Wahrscheinlich weil die Schatten von ihr auf diesen recht dunkel sind. Aber das ist eben halt eine Meinungssache! xD
Die Rosen find ich echt schön. <3 Die woll ich auch so hinbekommen mal. x3
Durch ihre Augen kann man so richtig gut sehen, dass sie Willen und auch Seelenlos ist sogesehen.
Allgemein kommt die düstere und drückende Stimmung sehr gut rüber! :D

Mach weiter so!! <3

*knuddeluffel* x3
Antwort von:  Rosaurea
16.02.2013 23:09
Jaaa und das freut mich jedes Mal aufs Neue. ♥

Ich bin auch richtig stolz auf die Colo, mir gefällt sie auch richtig gut! Dankeschön, das mit dem Gold klappt zum Glück mit PTS richtig gut, da bin ich voll froh drüber. :)

Genau, das ist Meinungssache aber das kann man halt nicht verhindern, so ist man wenigstens individuell. v.v

Die Rosen kannst du doch auch einfach mal nachzeichnen, eigentlich sind die ganz einfach zu zeichnen. Waren am schnellsten von der ganzen Zeichnung fertig. xD

Es freut mich, dass die Stimmung so rüber kommt, genau so sollte es auch wirken. ♥

Ich werde sicher weiter machen, ich hab momentan eh einen kreativen Überschuss. :DD

*reknuddeluffel*
Nyihi. x33