Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosaurea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2013 12:23
Meine dritte KaKAO-Karte. :)

Diesmal zeigt es Ashe und Ezreal von dem populären Onlinespiel "League of Legends".

Ich habe diese Karte für eine Freundin gemacht, weil ich sie einfach total lieb habe und ich ihr ein Geschenk machen wollte. :) Sie ist totaler Fan des Spieles, besonders nunmal von Ashe.

Die Idee, dass Ezreal Ashe auslacht, da sie einen Kampf verloren hat, kam mir ganz spontan, weil ich Ashe mal untypisch zeichnen wollte - nicht stark und selbstbewusst, sondern eben beschämt und verlegen. :D

Den Hintergrund habe ich von jemandem geschickt bekommen, weshalb ich keinen Link dazu habe!

Ich hoffe, es gefällt Euch und ich würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), League of Legends

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Programm:
Paint Tool Sai

Zeit:
~4 Stunden

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ari_x3
2013-03-16T00:28:39+00:00 16.03.2013 01:28
Nja.. was gibt es hier noch zu sagen.. außer halt, das ichs wiedermal toll finde. :D

Ich kenne das Spiel ja nicht und kann daher nicht sagen ob man die Chars gut erkennen kann und so.. aber ich denke es einfach mal. :D
Ich find deine Chibis sooooo knuffig. <3
Auch die Colo ist toll geworden. :D Die Schatten stechen auf dm Braunen kaum heraus bei mir, vielleicht liegt es am Pc, aber manchmal frage ich mich halt, ob da Schatten drin sind, oder meine Augen mir einen Streich spielen wenn ich länger auf den Bildschirm schaue. Also da hättest du gerne etwas dunkler gehen können. Aber ansosten echt toll! x3

Nyaaaaa, mir fällt nichts mehr ein *auf Uhrzeit schau* *Knuddel* :D
Antwort von:  Rosaurea
17.03.2013 16:07
Man kann immer was sagen. o__o *schockierende Musik* xD

Ja also...ich denke mal, dass sie erkannt werden können. :D Hihi, danke. ♥
Durchs Einscannen kann man die Schatten wirklich kaum erkennen, in real kann man es gut erkennen. :(

*reknuddel* Ich freu mich über jede Silbe, die ich zu hören bekomme. :DD
Von:  FalonDin
2013-03-04T13:11:13+00:00 04.03.2013 14:11
Woah, ziemlich mies von Ezreal, die arme Ashe so verlegen zu machen.
aber sein lachendes Gesicht gefällt mir voll :D vorallem die Tränen xD
aber ich kann Ashe auch irgendwie verstehen. Sie ist echt süß geworden :///3
von mir bekommst du ne 1 und nen Favo* :3
Und ich abonniere dich. <3
Antwort von:  Rosaurea
04.03.2013 21:55
Ja, Ezreal kann ganz schön gemein sein! :DD
Danke, danke! Es hat Spaß gemacht, Ezreal so zu zeichnen und Ashe finde ich auch echt niedlich! :)

Das freut mich aber!! *__*