Zum Inhalt der Seite


Fanart

BoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 21:50
Tief in mir schreit es nach dir, doch meine Stimme wirkt so kraftlos... hörst du mein Verlangen nach dir? Ich weiß du willst mich nicht bewusst verletzen, ich weiß du willst mir kein Leid zufügen, aber ich leide! Ich leider für dich, weil ich dich nicht gehen lassen will und weil ich es nicht kann.

Dieses innere Band, ich kann es noch immer spüren, wie am ersten Tag!
Es fühlt sich an, wie in Ketten zu liegen, jeder Schritt, jedes Wort, dennoch bin ich glücklich, denn es sind meine eigenen Ketten. Die Ketten der Liebe, welche ich mir für dich auferlegt habe.

Ich liebe dich!

https://www.facebook.com/pages/Yatima/331778216845037
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Brillenträger, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, Haare: mittellang, Haare: kurz

Charaktere:
Narmagon und Yatima

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare