Zum Inhalt der Seite


Fanart

BoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 20:31
Ein alter Trade den ich mit XaKo gemacht habe...

Ich mag das Bild immernopch sehr, darum möchte ich es in meiner Gallerie haben.
Das nächste Bild wird etwas aktuelles, ein Bild von meinen beiden OCs, hoffe ihr schaut dann wieder rein. :)

Skizzen WIPs usw findet ihr übnrigens auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Yatima/331778216845037
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sheena93
2012-04-03T12:23:44+00:00 03.04.2012 14:23
Das Bild gefällt mir echt gut!

Der Hintergrund ist einfach nur genial, wie kriegst du diesen Sternenhimmel hin?
Und die Schmetterlinge find ich auch toll.

Im Gegensatz dazu find ich die Colo des Löwen allerdings etwas platt, was komisch ist, eigentlich sind Schatten und Lichtreflexe ja da...hm weiß nicht, vielleicht kommt's mir auch nur so vor.

Insgesamt ein sehr schönes Bild. :)
Von:  MomokoShinzoArts
2012-03-26T20:36:44+00:00 26.03.2012 22:36
☆★☆
hach ich liebe König der Löwen mein Lieblingsdisneyfilm^^
Du hast den Stil echt super wiedergespiegelt und dein Oc gefällt mir sehr gut. Der Hg ist perfekt gewählt und gibt dem Bild seinen zusätzlichen Charme. Einfach top
Von:  Ahnung
2012-03-25T19:19:24+00:00 25.03.2012 21:19
wow die idee ist schon mal echt toll!!
dein chara design gefällt mir das ist nicht typisch simba in anderer fellfarbe x3
dennoch hast du den disney stil beibehalten was ich toll finde :D
auch dein HG ist sehr schön!!
tolles bild :D
Von:  Chiisana_Neko
2012-03-25T08:22:38+00:00 25.03.2012 10:22
Voll niedlich *___*
Von:  DemonhounD
2012-03-25T07:34:56+00:00 25.03.2012 09:34
Wow! Verdammt ist das hier gut. Vor allem der HG mit diesen tollen Kitschgeisterschmetterlingen hat es mir richtig angetan - und auch der Löwe selbst... wow... ich finde es gibt sehr wenige Leute, die den LionKingStil halbwegs raushaben und nur eine handvoll, die daraus einen echt schönen eigenen Stil entwickelt haben.

Du bist in meinen Augen eine davon und das meine ich nicht geschleimt. Ich bin eigentlich ein absoluter Furry-hasser und mich zu überzeugen gehört demnach einiges zu.

Etwas schöner wäre es vielleicht, wenn das Licht der Schmetterlinge sich auch irgendwie in der Schattierung seines Fells bemerkbar machen würde. - Auch ist er gegenüber der nächtlichen Szene sehr hell.
- Das ist EIGENTLICH nicht störend. Auch so sieht es mehr als gut aus. Aber wenn ich mir so ein paar grünliche Lichtreflexe in seinem Fell vorstelle und wie es aussähe, wenn seine Schattierung dem HG angeglichen wäre, komme ich nicht umhin zu denken, dass es dann PERFEKT wäre. ;-)

Willkommen im Gegenkommizirkel übrigens! Ich bin immer erfreut ein neues Gesicht zu sehen. ^^