Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liska_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2014 20:47
So das ist meine Karte für die liebe Khaoscrimson, als kleines Dankeschön für die Sailormoon STA <3 Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2014-10-02T21:12:48+00:00 02.10.2014 23:12
so endlich komme ich mal dazu hier nen komi zuschrieben und ich kann nur kreisch *O* oh mein gott ich kann dir garnet sagen wie sehr ich mich gefreut habe über die karte und sie sieht so toll aus *3* ich finde es toll das du die kleine lady mit luna p gezeichnet hast in so einer schönen vertäumten pose Ü und dann auch noch mit dem rosa kleid aus dem artbook. und das kleid finde ich ja so toll *O* danke danke danke danke danke *3* ich kann dir garnet genug danke ich habe mich sehr gefreut XD und ich muss sagen das ich über haupt nicht mit zusatz karten gerechnet hätte. ihr seit alle super lieb ich danke euch allen von herzen <3
Antwort von:  Liska_
03.10.2014 00:48
Bin ich erleichtert, ich bin schier verzweifelt weil ich nicht wusste ob sie dir gefällt, aber freut mich jetzt richtig hast meiner meinung nach von allen eine verdient ♡♡♡
Von:  Saitshik
2014-10-02T14:05:32+00:00 02.10.2014 16:05
och Iwi die sieht so knuffig aus!!! Ich liebe ihr Pose <3
Die Karte ist so schön =]
Antwort von:  Liska_
02.10.2014 19:45
Danke :)l