Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liska_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2014 06:37
Und hier die letzte Karte für die STA im Zirkel Traditionelles Zeichnen hat echt spaß gemacht <3
hoffe der zukünftige Besitzer mag diese Karte
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter, Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chisai
2014-10-22T21:52:28+00:00 22.10.2014 23:52
Diese Karte gefällt mir von deinen am Besten, weil sie i-wie was lebendiges austrahlt.öö
Vorallem Ami-chans Blick find ich gut gelungen.^^
Antwort von:  Liska_
23.10.2014 00:19
Danke
Von:  Angelheard
2014-10-17T18:36:22+00:00 17.10.2014 20:36
Na was schaut Ami denn da so skeptisch ;D
Ob Mako vielleicht zu viel Zucker nimmt oder sich nicht
ganz ans Rezept hält ;D
Antwort von:  Liska_
21.10.2014 17:52
ja wer weis :D
Von:  MaeFaia
2014-10-17T11:06:10+00:00 17.10.2014 13:06
Liebe iri,
für mich gehören STA-Karten immer zusammen, also schreibe ich einen Kommi zu allen drei Karten. (Diesen poste ich dann auch zu den anderen beiden Karten.) ;)

Insgesamt ist viel Action in deinen Karten. Irgendwie ist immer was los. Außerdem sind sie schön bunt. :)

Venus und Artemis
Die Beiden sehen richtig glücklich aus! Der silberne Mond und die Stadt im Hintergrund gefallen mir gut. Artemis‘ Schwanz ist vielleicht etwas zu lang. Venus‘ Haare schimmern richtig schön im Mondlicht! Ihr Körper in der Seitenansicht ist proportional nicht ganz korrekt, aber das wird gut durch die wehenden Haare kaschiert. Es ist mir auch erst bei genauem Hinschauen aufgefallen. Seitenansichten sind sehr schwierig. Ich finde Referenzen dafür immer sehr pratktisch. Gute Referenzen findet man bei Posemaniacs oder in entsprechenden Büchern, z.B. Manga Pose Ressource Book (teuer, gibt’s bei uns aber in der Bücherei, vielleicht bei dir auch?).

Amazonen-Quartett
Wow, alle vier Amazonen auf einem Bild! Sieht richtig schön lebhaft aus. Den Hintergrund hättest du hier auch einfarbig machen können, da durch die schön bunten Amazonen viel Action und Farbe ins Bild kommt. So sieht es aber auch toll aus!

Kochen für Anfänger
Typisch Ami und Makoto! Ami beobachtet genauestens, was Makoto macht und wirft immer wieder einen Blick ins Kochbuch. Wahrscheinlich wirft sie immer wieder ein, dass es doch so und so gemacht werden müsste. Und Makoto kocht einfach drauf los und variiert das Rezept nach ihrem eigenen Geschmack, während sie lachend über Amis Ernsthaftigkeit hinwegsieht. :D Die Stimmung dieser Karte gefällt mir richtig gut. Amis ernster Blick ist einfach göttlich! :D

Ich hoffe mit meiner Kritik kann ich dir ein bisschen weiterhelfen.

♥ Meine Lieblingskarte von den dreien ist „Venus und Artemis“. :3
Von:  Saitshik
2014-10-16T20:31:29+00:00 16.10.2014 22:31
Das Gruppenbild mit den beiden finde ich sehr gut da die auch zusammen super harmonieren! Bei dem Hintergrund und Colo hast du dir richtig mühe gegeben das sieht man sofort =3 Auch die details finde ich toll das Kochbuch im Hintergrund und das Kochen an sich ebenfalls! Tolle Karte Iwiiiiii <3
Antwort von:  Liska_
16.10.2014 23:06
Dankeschön sehr nett
Von:  chibi-kisara
2014-10-16T17:31:43+00:00 16.10.2014 19:31
sehr süß^^ wie amy so leicht skeptisch wirkt und makoto einfach zufrieden aussieht^^
Antwort von:  Liska_
16.10.2014 21:34
Danke
Von: abgemeldet
2014-10-16T11:35:51+00:00 16.10.2014 13:35
Süß und auch eine tolle Idee. Was ich richtig, richtig toll finde ist, dass du Makoto so einen verträumten Blick geschenkt hast. Das passt so herrlich und ich hätte das wahrscheinlich nicht so gut hinbekommen. *etwas rumneid* xD Ami scheint ja noch eher skeptisch zu sein, wahrscheinlich, weil Makoto mehr nach Gefühl, als nach Kochbuch kocht. Aber sie trägt so ein süßes Outfit.
Wirklich eine niedliche Karte und auch die Kochmütze: tolles Detail. =)
Antwort von:  Liska_
16.10.2014 21:34
Dankeschön lieb von dir
Von:  Mitternachtselbin
2014-10-14T22:42:36+00:00 15.10.2014 00:42
Auch eine süße Karte. Makoto kann den anderen noch viel in Sachen kochen beibringen :D
Makos Kochmütze ist tolles Detail... Meisterköchin am Wek :D
Antwort von:  Liska_
16.10.2014 21:33
Hihi süß
Von:  Myaco
2014-10-10T18:36:54+00:00 10.10.2014 20:36
Das ist ja eine süße Idee. Ami scheint sehr unsicher zu sein und Makoto übernimmt gleich das komplette kochen. Das kann ich mir gut vorstellen, dass das passiert.
Ich finde die Kleider, die du den beiden angezogen hast passen gut zum Stil, der im Anime zu sehen war.
Es kommt auch gut rüber, dass die zwei sich in einer Küche befinden, da du im Hintergrudn diese Fliesen und noch einen Hängeschrank angedeutet hast.
Antwort von:  Liska_
11.10.2014 10:00
Danke schön :*
Von: Sophitia
2014-10-06T20:04:02+00:00 06.10.2014 22:04
Ist mal ne verdammt interessante Idee und ne super tolle Umsetzung. Wie Makoto der guten Ami das kochen beibringt, wirklich ne super Idee *____*
Denn so "Kochrunden" haben die Girls ja sehr gerne veranstaltet, wo Bunny dann gerne alles verbrannt hat XD
Auf jeden Fall, was ich damit sagen möchte ist einfach das ich es voll schön finde wie du Makoto und Ami hier dargestellt hast. Makoto mit dieser tollen Kochmütze auf dem Kopf, wo ganz klar sagt wer hier Lehrer und wer Schüler ist ;)
Und dazu dann einfach Ami, die ja immer so wissbegierig ist und lauter neue Sachen lernen möchte ^^
Zudem find ich die Kleidung von beiden sehr hübsch geworden, hast das auch farblich ganz toll aufeinander abgestimmt ;) Auch weil das beides super zu den jeweiligen Charas passt ^^
Dazu kommt dann die schöne Colo, auch wei du mit den Lichtreflexen z.B. bei den Haaren gespielt hast, was man sehr schön bei Makoto sehen kann :3
Aber auch der Blauton von Ami gefällt mir voll gut und wie du mit den Schatten ihren Mittelscheitel angedeutet hast ;)
Dazu kommen dann noch diese tollen Gesichtsausdrücke, Makoto mit voller Freude und Eifer dabei und Ami hochkonzentriert schaut ihr über die Schulter und hat immer ein Buch als Stütze mit dabei ;)
Der HG ist auch super gewählt, so mit der Küche und dem Ofen wo du weiter hinten noch dargestellt hast, so kommt das ganze einfach noch mehr und besser zur Geltung ^^

Ne wirklich grandios und sehr schön gestaltete Karte *___*

Liebe Grüße
Phi-chan :)
Antwort von:  Liska_
07.10.2014 16:01
Oha da muss ich ja nicht mal das bild beschreiben hast die story dahinter ja sowas von durchschaut auch hier ein riesen danke schön für die tollen Kommentare