Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayaz   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2015 00:31
Eine Zeichnung zum Buch 'Wintersmith'.

Noch nie war der Winter so sexy.
Themen:
Scheibenwelt

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tiffany Weh / Tiffany Aching

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2016-05-03T10:15:30+00:00 03.05.2016 12:15
Eins der Bücher die noch immer ungelesen hier rumliegen-^^""""

Sollte ich beizeiten mal ändern. Der Winterschmied guckt nur etwas in die Leere bzw sein Blick wirkt etwas leer.
Da ist jetzt die Frage ob das nun absicht war weil es zum Charakter passt oder nicht. *grübel*
Die Szenerie gefällt mir aber durchaus. Das Kleid hätte vielleicht nur ein paar Falten mehr gebrauchen können.:)
Sonst ein schönes Fanart.^^

Für mehr Kommentare auf Animexx