Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayaz   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2015 14:24
... Themen:
Mythologie

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azzy
2015-05-16T09:30:29+00:00 16.05.2015 11:30
so pretty ♥
Von:  Ellerfru
2015-05-15T21:53:55+00:00 15.05.2015 23:53
So eine entspannte Ausstrahlung... Die Person aus Holz ist super dargestellt, und ich mag auch die liegende Pose sehr! :) Mach weiter so!
Von:  Nightwatcher
2015-05-14T21:28:30+00:00 14.05.2015 23:28
Das ist ein sehr interessantes Motiv. Das ist eine Dryade, oder? Das verschlungene Holz ist sehr kunstvoll. Ich bin beeindruckt. Vor allem, dass man den Körper mit den weiblichen Konturen erkennen kann. Ich hätte vielleicht versucht zwischen den Zweigen/Wurzeln/aus was auch immer der Körper besteht, mehr Schatten zu setzen, für mehr Tiefe. Ich habe teils mehr das Gefüh Rindenstreifen anzuschauen, wobei es dafür wieder zu unstrukturiert ist. Aber sonst liebe ich Pose und Deseign. Das würde ich nie so hinbekommen! Auch das Gras finde ich interessat. Du hast nicht jeden einzelnen Strohhalm gepinselt, aber es sieht dennoch wundervol aus! :) Wenn die Dryade aufsteht, dann ist es bestimmt an der Stelle wo sie lag plattgewälzt. Sie liegt richtig weich auf dieser Wiese und sie macht einen sehr zufriedenen Eindruck. Ich mag es! Ich glaube, ich werde es in meine Favos packen, damit ich es mir immer wieder anschauen kann. Das Bild beruhigt total!