Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2019 21:41
Zweiter Beitrag für die Color Key STA Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-02T13:35:12+00:00 02.11.2019 14:35
Hallo,
 
oh wow, das ist aber ein schönes Motiv. Dieser zarte Rosaton sieht in Kombination mit dem grau der restlichen Unterwasserumgebung ganz fantastisch aus. Außerdem mag ich auch die Haltung von dem Seepferdchen, weil ich es cool finde, wie es sich mit seinem Schwanz an der Koralle da festgehakt hat.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  KuZu
2019-10-06T18:37:28+00:00 06.10.2019 20:37
Bei dem Seepferchen muss ich irgendwie an Arielle denken :D Auch diese Karte gefällt mir wirklich gut! Eigentlich assoziiert man mit Unterwassermotiven ja immer die Karte blau, aber du hast dich bewusst dagegen entschieden und stattdessen bei dem Eulenmotiv das Blau genommen und hier dieses wunderschöne Korallrot/Rosa. Die Farbe ist übrigens der absolute Hammer! Der Verlauf von dem Dunkeln zum Hellen ist dir so sauber gelungen! Sehr schöner Beitrag! :) Und obwohl die Eulenfamilie so niedlich ist, gefällt mir das Seepferchen glaube ich noch einen Ticken besser! <3
Antwort von:  KuZu
06.10.2019 20:39
Wobei die Eulen mir auch sehr gut gefallen :D Mir gefallen beide Karten gleich gut - sowohl farblich, als auch von der Gesamtstimmung! :)
Von:  Edphonse15
2019-10-06T12:05:45+00:00 06.10.2019 14:05
Ich mag deine Colo. Und die Motividee :)
Beides ist gut umgesetzt. Schöne Lines, wobei ein leichter Federstrich sicher noch gut käme~
Was mir besonders gefällt ist aber die Schattierung vom Tierchen. Sehr schick :D
Von:  Jondy
2019-10-04T18:58:03+00:00 04.10.2019 20:58
Diese Karte ich auch sehr schön geworden.
Irgendwie hat sie sowas beruhigendes ans sich.
Gerade so meeres-Szenen sind immer wieder ein sehr schönes Thema und ich finde, du hast das Seepferdchen mit sehr viel Liebe gezeichnet.
Es wirkt sehr hübsch und klar gezeichnet und ist echt niedlich, wie es sich so durch die Pflanzen schlängelt.
Auch hier hast du wieder schöne Schattierungen gesetzt, was mir gut gefällt.
Eine hübsche Karte, die mir sehr gut gefällt!
Von: Sophitia
2019-10-03T12:49:33+00:00 03.10.2019 14:49
Und dann gibt es auch gleich den nächsten Kommi zu deiner 2ten Karte für die STA :)
Die gefällt mir auch verdammt gut *_____*
Sogar noch nen kleinen ticken besser als die Karte mit den Eulen :)
Einfach aus dem Grund: Du hast dich hier für ein Unterwassermotiv entschieden *____*
Noch dazu hast du ein so tolles und mega niedliches Seepferdchen gezeichnet, das Design davon gefällt mir richtig gut, auch weil du dem kleinen Kerl so ein schönes Muster verpasst hast :) Seine Pose finde ich auch sehr gelungen, ich mag das sehr wie das Seepferd seinen Schwanz um das Seegras wickelt, sich festhält und gleichzeitg etwas neugierig, aber dennoch vorsichtig seine Umgebung erkundet :) So bekommt das gesamte Motiv einfach Leben ^^ Auch finde ich dieses dezente Rosa von der Farbwahl her super schön gewählt, auch weil das nicht so ein quietschiges Neonrosa ist, sondern so richtig schön pastellig und zart ^^ Dazu hast du dort richtig schöne Schatten gesetzt und man kann ganz schön erkennen von wo das Licht fällt ;)
Die gesamte Meeresumgebung mit dem unterschiedlichen Seegras sieht auch super schön aus *____* Und durch die unterschiedlichen Grauabstufungen bekommt das alles eine so schöne Tiefe :3

Die Karte gefällt mir richtig gut und wie gesagt, von deinen 2 eingereichten ist mir diese hier am liebsten ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2019-09-29T16:58:48+00:00 29.09.2019 18:58
Das ist eine sehr schöne Karte!
Das Seepferdchen sieht echt super niedlich aus! ^^
Die Koloration ist dir außerdem echt toll gelungen.
Von:  Doryanthes
2019-09-26T20:36:44+00:00 26.09.2019 22:36
Die Karte ist auch sehr schön geworden!
Gute Arbeit!^^