Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2019 21:34
Mein erster Beitrag für die Color Key STA
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KuZu
2019-10-06T18:30:31+00:00 06.10.2019 20:30
Unglaublich niedlich! Die Idee mit der kleinen Eulenfamilie ist toll! Der blaue Mond spiegelt sich in den Blättern des Baumes und den Augen von de Eulen wieder. Die Landschaft ist dir super gelungen! Und auch die Schatten und Graustufen des Bildes sind sehr realistisch gesetzt. Zwar ist farblich der Mond im "Mittelpunkt" des Bildes, allerdings kann ich meine Augen nicht von den beiden süßen Eulen lassen :D <3 Die beiden sehen so goldig aus und sind dir meiner Meinung nach super gelungen!! :) Vor allem der erweckte Blick von den beiden! Sehr schöner Beitrag für die STA :)
Von:  Edphonse15
2019-10-06T12:07:33+00:00 06.10.2019 14:07
Eine süße Karte, schöne Idee :)
Sieht man einen Mond oder eine Sonne? Ich finde es so oder so interessant, dass du dich für einen blauen Farbton entschieden hast 
Ich mag den Bildausschnitt. Baum und Eulen im Vordergrund, dazu die Landschaft. Es wirkt wunderbar stimmig :)
Die Colo find ich hier auch gelungen, keine Frage~
Von:  Jondy
2019-10-04T18:55:59+00:00 04.10.2019 20:55
Ach, sehr niedlich die zwei.
Eulen finde ich immer sehr schwer zu zeichnen. Deine zwei sind aber ganz süß geworden, vor alle, wie sie in ihrer kleinen Baumhöhle hocken. :)
Der Mond ist ein schöner Blickfang mit dem blau geworden.
Lustig, dass es schon der zweite blaue Mond in dieser STA ist. :)
Aber ich finde du hast deine Karte auch sehr schön gezeichnet.
Ich mag auch die Schattierungen des Baumes und wie das Blau an diesem, den Blättern und in den Augen der Eule wieder kommt.
Ein wirklich hübscher Beitrag in dieser STA!
Von: Sophitia
2019-10-03T12:32:26+00:00 03.10.2019 14:32
Eeeeeehww, die Karte ist total niedlich geworden *___*
Die beiden Eulen, wie sie da so in ihrer Baumhöhle sitzen, sind dir wirklich sehr schön gelungen. Ich mag auch was so dahinter steckt, also das die Mama-Eule ihr Kleines beschützt und behütet, das kann man hier nämlich wirklich schön erkennen und das war auch mein erster Gedanke bevor ich den Titel gelesen habe ;)
Dazu hast du die gesamte Umgebung richtig schön gestaltet + ausgearbeitet, der Baum mit der kleinen Schutzhöhle für die beiden Eulen darin, dazu die vereinzelten Blätter die zu sehen sind. auch hast du das so schön durch das schwarz-weiß hervorgehoben, also nichts geht unter, alles ist klar zu erkennen. Auch der Baumstamm selber ist dir super gelungen, da du ihm noch so ein leichtes und typisches "Baummuster" verpasst hast :3 Das gefällt mir alles sehr sehr gut ;)
Und die Karte hat auch eine richtig schöne Atmo erhalten, was eben durch den blauen Mond perfekt zur Geltung kommt. Ich find´s auch toll das die Augen der Mama-Eule genauso ein schönes Blau erhalten haben wie der Mond. So hast du einfach die Farbe ein 2tes mal aufgegriffen, aber nichts wirkt zuviel sondern genau richtig :)

Also die gesamte Karte ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen ^^

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2019-09-30T20:08:33+00:00 30.09.2019 22:08
Auch das hier ist eine super super hübsche Colourkey-Karte!
Der blaue Lichtschein ist dir toll gelungen!
Und die Eulen sind super süß!
Von:  Doryanthes
2019-09-26T19:43:18+00:00 26.09.2019 21:43
Wirklich sehr schön gemacht! Das Ganze wirkt wirklich sehr harmonisch!