Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2018 21:53
Hier mein erster Beitrag für die Psycho Pokemon STA Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Woingenau (202), Isso (360)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2018-07-01T18:25:39+00:00 01.07.2018 20:25
Was ein fröhliches Motiv, die Farbgebung unterstreicht das auch sehr gut. Sie sehen aus wie ein Komikerduo. Schöne Karte :)
Von:  kalexandrina
2018-07-01T16:44:27+00:00 01.07.2018 18:44
Ich liebe die Colo der Pokis. Ich finde das so schön wie du die Schatten gesetzt hast. Wobei mir hier auch noch ein wenig der "Pepp" fehlt. Es darf ruhig noch ein wenig mehr mit Kontrast gespielt werden. ^o^
Ich finde du darfst dich von der Hintergrundgestaltung auch ruhig mehr trauen. Bei deinem anderen Beitrag war glaub ich auch eine Waldlandschaft im Hintergrund. Vllt hier ab und zu ein bisschen Abwechslung einbringen. >.<
Ansonsten ist die Karte gelungen. :)
Von:  Vesta-chan
2018-06-30T20:31:02+00:00 30.06.2018 22:31
Die Pokis mochte ich noch nie so gerne, auch wenn ich sagen muss das ich die Farben echt schön sind und auch das Motiv sich in den Hintergrund einfügt.
Von:  LadyChubby
2018-06-26T09:32:53+00:00 26.06.2018 11:32
Süß wie das Isso das Woingenau etwas piesackt xD
Auch eine schöne Idee aber ich bin kein großer Fan von den 2 Pokis.. xD Das weibliche Woingenau sieht in den Spielen übrigens so aus als ob es Lippenstift trägt oder sich die Lippen aufspritzen ließ...
Ich meine es ist an sich schon keine Schönheit aber manchmal frag ich mich was die Designer geritten hat.... x'D

Die Büsche im Hintergrund hast du schön gemacht mit den unterschiedlichen Grüntönen der Blätter. :)