Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2018 21:53
Wenn zu gelassen mein zweiter Beitrag für die Pokemon Psycho STA Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Monozyto (577), Cosmog (789)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2018-07-01T18:27:40+00:00 01.07.2018 20:27
Ooooh wie süß!!!! Das Motiv finde ich wirklich klasse, finde die Idee sehr gut dass die Pokis miteinander agieren :D die Colo ist auch gelungen, eine sehr coole Karte!
Von:  Vesta-chan
2018-06-30T20:34:02+00:00 30.06.2018 22:34
Die Karte ist echt niedlich geworden, ich mag vor allem das Pokemon oben rechts (welches auch immer es ist...) das habt sich aus der Karte ab und das finde ich gut.
Auch das Motiv allgemein ist sehr süß geworden und das ich deine Aquarellsachen mag muss ich dir ja nicht mehr sagen oder doch?
Von:  kalexandrina
2018-06-27T15:51:33+00:00 27.06.2018 17:51
Eine sehr schöne Karte. Die Motivwahl ist gut gewählt und einfallsreich. ^o^
Die Wolken im Hintergrund hast du richtig gut hinbekommen. Diese sehen so echt aus. *__*
Ich hätte mir noch ein wenig mehr Dynamik und Bewegung in dem Bild gewünscht. Es wirkt etwas "eingeschlafen" wenn ich das so sagen darf. xD
Ich mag auch die farbenfrohe Farbpalette. Ich hätte mir evtl. noch ein wenig mehr Kontrast gewünscht, aber vllt ist dies auch durch den Scan etwas verblasst.
Trotzdem eine gelungene Arbeit. ^___^
Von:  LadyChubby
2018-06-26T09:34:38+00:00 26.06.2018 11:34
Die mag ich lieber als deine andere ♥
Die Karte ist sehr süß geworden. Die Motividee ist goldig und du hast schön coloriert :)

Ich kenne das obere Pokemon nur vom Sehen (Cosmog glaub ich...?) aber ich mag es (hatte in der Tata auch erst überlegt ob ich das zeichnen mag)
Das beste Poki ist natürlich das kleine Monozyto! *A* Ich liebe dieses Vieh und all seine Entwicklungen ♥
Antwort von:  LadyChubby
26.06.2018 11:38
Darf ich noch Fragen welches Papier du benutzt? Ich hab nun leider mehrere Klogriffe für Aquarellis hinter mir in sofern, das es IMMER ausgeblutet hat...
Von:  Doryanthes
2018-06-26T03:52:20+00:00 26.06.2018 05:52
Wow ist die Karte süß. Sie ist dir echt gut gelungen.