Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lauretta-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2017 00:11
Was als random Skizze angefangen hat wurde jetzt ein richtiges Bild. Habe die Skizze wieder gefunden die ich vor über einem Jahr von Ladybug gekritzelt habe und dachte... ach komm!
Ich habe mal wieder versucht ohne Outlines zu zeichnen und ich habe das Gefühl dass ich besser werde XD
Es hat auf jeden Fall jede Menge Spaß gemacht :)
Ich hoffe es gefällt euch <3
Themen:
Miraculous Ladybug

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Mein DeviantArt:
http://lauretta-chan.deviantart.com/

Mein Instagram:
https://www.instagram.com/lauretta_chan/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2017-11-01T23:31:18+00:00 02.11.2017 00:31
Schöner Stil, toll das Du es von einer skizze doch zu ende geführt hast! Es hat sich gelohnt *Ü*
Antwort von:  Lauretta-Chan
02.11.2017 13:00
Vielen Dank :)
Ja ich bin auch sehr froh drum muss ich sagen ^^
Antwort von:  rumicosplay
02.11.2017 17:37
Gut gemacht :3 *lauter-schwarzer-schmetterlinge-rumfliegenlass*