Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lauretta-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2017 14:44
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich wieder zu meinen Buntstiften gegriffen und eine Idee gezeichnet, die mir schon einige Zeit im Kopf geschwirrt ist! Die süße You als Chibi!
Ich mag es wirklich sehr Chibis zu zeichnen, da konnte ich einfach nicht widerstehen auch mal You in dem Stil zu zeichnen. Ebenso habe ich es echt vermisst mal wieder mit Buntstiften zu kolorieren... momentan gefällt mir sogar das Ergebnis! XD

Ich hoffe dir auch! c:
Themen:
Love Live!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Yō Watanabe

Unterthemen:
Love Live! Sunshine!!, Love Live! School Idol Festival

Mein DeviantArt:
http://lauretta-chan.deviantart.com/

Mein Instagram:
https://www.instagram.com/lauretta_chan/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare