Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Komaeda   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2014 11:27
omg als ich das auf tumblr taggen wollte hab ich mich so spoilern lassen voll unlustig :c Themen:
Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Levi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-12T17:12:19+00:00 12.09.2014 19:12
Ein starkes Bild. Ich finde das Gesicht unglaublich hübsch geworden. Die Schatten wirken geradezu realistisch... nur ist dein Stil, mit dem du Farben ineinander übergehen lässt, etwas grob (find ich jetzt absolut nicht schlimm, aber dadurch geht wiederum etwas Realismus verloren. ;) ) Ich mag an dem Gesicht übrigens am meisten die Nase! Geradlinig und schlank... könnte die eines Models sein. :) Die Augen sind aber auch klasse, denn ihr Blick hat unglaublich viel Aussagekraft!
Ich bin fast ein bisschen neidisch wegen der Hand! Die ist echt erste Sahne! Man kann sogar einzelne Adern erkennen, wow!
Den Raben hast du gut hinbekommen. An den Flügeln kann man teilweise einzelne Federn erkennen, sowas lässt ein Bild sofort gleich viel detaillierter und ansprechender rüberkommen. Außerdem verfügen die Augen über kleine Glanzlichter, sodass sie bei dem ebenfalls schwarzen Gefieder glücklicherweise nicht gänzlich untergehen.

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe B
Antwort von:  Komaeda
17.09.2014 01:30
hey ho! vielen dank für den kommentar und die ganz lieben worte!! :)
bei den farben geb ich dir übrigens recht - den groben übergang kann ich nicht leiden haha;;
aber kuhl dass du am gesicht am meisten die nase magst! bei nasen hab ich immer am meisten probleme deshalb joa - kuhl!!
danke sehr!! ; v ;